19.10.2007 arena boxen

Tobi.G

Bankspieler
hallo leute,

bin heute abend auch in berlin und versuche meinem freund und sparringspartner öcan cetincaya gegen goran gogic zu helfen,er hat ja ganz tapfer durchgehalten gegen carrion,der für ihn viel zu früh kam,aber halt mal nen titelkampf,ne erfahrung war die auch en bissel kohle brachte,hat ne chance gegen gogic wenn er geschickt seine möglichkeiten einsetzt und vorallen dingen hoffentlich nicht allzuviel respekt hat,hoffe das der relativ harte kampf gegen carrion keine negative wirkung hinterlassen hat,naja er ist so seit 5-6 jahren mein sparringspartner und versucht sich alleine durchzuschlagen,und da ich im moment zeit habe versuche ich ihm eine hilfe zu sein,die ich auch hoffentlich sein kann!vom geld her lohnt es sich für ihn auf jedenfall,da hat er glück dass er türke ist und es öner nun gibt,der gut zahlt und das türkische fernsehn überträgt,soviel habe ich nicht in meinen ersten kämpfen bekommen.

gruss andi

Hat er sich denn gut für den Kampf vorbereitet?

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Hat er sich denn gut für den Kampf vorbereitet?

dass ist relativ,wir haben 3 wochen sparring gemacht,da hat er einen ganz guten eindruck gemacht,er fährt immer von kassel zu mir nach giessen(120km),also er opfert für die sache eigentlich ne menge,wenn er von universum zurückkommt macht sich das harte sparring eher negativ bemerkbar,und er ist dadurch ein wenig vorsichtiger geworden(beeindruckter),er hat bis mitte dieses jahres einen sponsor gehabt,was ihn aufgebaut hatte,der ist weggefallen und er kämpft für seine chance bei öner,kann ihm da nicht abraten,er war bestimmt schon besser drauf,aber er ist nach den 10rd gegen carrion in der lage 6rd zu gehen,und es kommt darauf an dass vieleicht der gogic ihn unterschätzt und seine sache in letzter zeit nicht ernst genommen hat,der hat ja auch lange in hamburg das sparringstier gemacht,welches nicht unbedingt positiv füre ihn war,naja ist ne kleine hoffnung,und da er mir ein treuer sparringspartner ist,und er oft den weiten weg zurücklegt ich ausserdem auch einfluss auf ihn habe,werde ich versuchen das vieleicht unmögliche möglich zu machen,wie wir ja wissen stirbt die hoffnung zuletzt!

gruss andi

Tobi.G

Bankspieler
Danke für die Info Andi!
Ist natürlich immer wieder interessant was von einem insider zu hören.

olinad86

Nachwuchsspieler
hallo leute,

bin heute abend auch in berlin und versuche meinem freund und sparringspartner öcan cetincaya gegen goran gogic zu helfen,er hat ja ganz tapfer durchgehalten gegen carrion,der für ihn viel zu früh kam,aber halt mal nen titelkampf,ne erfahrung war die auch en bissel kohle brachte,hat ne chance gegen gogic wenn er geschickt seine möglichkeiten einsetzt und vorallen dingen hoffentlich nicht allzuviel respekt hat,hoffe das der relativ harte kampf gegen carrion keine negative wirkung hinterlassen hat,naja er ist so seit 5-6 jahren mein sparringspartner und versucht sich alleine durchzuschlagen,und da ich im moment zeit habe versuche ich ihm eine hilfe zu sein,die ich auch hoffentlich sein kann!vom geld her lohnt es sich für ihn auf jedenfall,da hat er glück dass er türke ist und es öner nun gibt,der gut zahlt und das türkische fernsehn überträgt,soviel habe ich nicht in meinen ersten kämpfen bekommen.

gruss andi

hallo andi,

hattest du so einen blauen trainignsanzug an? ich wusste vorhin nicht so recht, ob du es wirklich bist :crazy:

Kenshiro

Banned
Ja, das macht es noch schlimmer. Öner wäre gut beraten, für seine Schwergewichtler einen Ernährungsberater einzustellen. Gut, bei SSS ist sowieso schon alles verloren, aber zumindest Gomez und Solis kann man so vielleicht noch vor der endgültigen Verfettung retten.

PS: Mit dem gleichen Gewicht wie jetzt, ist er gegen Diaz KO gegangen.

Gegen Diaz soll Gomez angeblich überhaupt nicht trainiert haben

timeout4u

Bankspieler
Öner wäre gut beraten, für seine Schwergewichtler einen Ernährungsberater einzustellen.

Na ja, SSS hatte in der Vergangenheit schon oft Ernährungsberater an seiner Seite und was hat es letztendlich gebracht? *schulterzuck* Die "Probleme" bei einem SSS, Gomez liegen ganz woanders und da wird ein Ernährungsexperte nicht viel richten können. Hier sollte man am Kern, an der Psyche, an der Einstellung, an der Boxarbeit "arbeiten".
Nichts gegen Ernährungsexperten. Bei einem Mann wie beispielsweise Erdei ist das bei einem wichtigen Kampf sicher eine wertvolle Unterstützung, aber Erdei ist auch ein pflichtbewusster und disziplinierter Boxer. Aber wie gesagt, man muss immer die Einzelfälle betrachten und nie pauschale Lösungen suchen. Bei Sturm habe ich inzwischen auch das Gefühl, dass ihn die ganzen Fitness-Gurus nicht mehr positiv weiterbringen. Er entwickelt mittlerweile boxerische Defizite oder ihm macht der psychische Druck immer mehr zu schaffen. Da sollte man beispielsweise bei einem Mann wie Sturm ansetzen. :saint:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
hallo andi,

hattest du so einen blauen trainignsanzug an? ich wusste vorhin nicht so recht, ob du es wirklich bist :crazy:

hallo,

jo dass war wohl ich,hat leider nicht wie gehofft geklappt,gogic hat nen guten eindruck hinterlassen und öcan als passenden aufbaugegner behandelt,schade,aber in dieser form ist gogic ihm noch ca.2 jahre voraus,
hab einige forumsmitglieder getroffenunter anderem tocca und "basti";) ,
war ganz nett,

gruss andi

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
hallo,

jo dass war wohl ich,hat leider nicht wie gehofft geklappt,gogic hat nen guten eindruck hinterlassen und öcan als passenden aufbaugegner behandelt,schade,aber in dieser form ist gogic ihm noch ca.2 jahre voraus,
hab einige forumsmitglieder getroffenunter anderem tocca und "basti";) ,
war ganz nett,

gruss andi

Das dynamische Duo oder besser geagt Trio... :D ...hatte ja nun nicht wirklich viel Zeit aber ist mal toll, Leute im echten Leben zu sehen...

Interessiert sich deine Tochter eigentlich für's Boxen oder schaut sie nur mal was ihr Papa da so macht?

Übrigens, war Gogic - Ozincaya eigentlich der erste Kampf oder kam davor noch was?

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
Das dynamische Duo oder besser geagt Trio... :D ...hatte ja nun nicht wirklich viel Zeit aber ist mal toll, Leute im echten Leben zu sehen...

Interessiert sich deine Tochter eigentlich für's Boxen oder schaut sie nur mal was ihr Papa da so macht?

Übrigens, war Gogic - Ozincaya eigentlich der erste Kampf oder kam davor noch was?

hi tom,:wavey:

jo die mandana zeigt da wirklich manchmal interesse und will auch mal boxerin werden,aber bin mir da nicht sicher obs nur ein grund ist die aufmerksamkeit von papa von den geschwistern(beide,saskia u albano haben kein so grosses interesse am boxen,wenn nicht papa....)auf sich zu ziehen,sie ist sehr athletisch und auch beweglich und wäre mal bestimmt ne gute gegnerin für laila,denn sie wird bestimmt irgendwo zwischen 180cm-190cm werden,aber bis dahin ists noch lang hin,sie hat einen starken willen,von daher abwarten was sie in ein paar jährchen noch will?

ne es war der zweite kampf,

sehen uns,vieleicht dann länger

gruss andi

Oben