colderthanice
Bankspieler
Ja ich hoffe es ist kein fett.
Kante
Ja ich hoffe es ist kein fett.
Wenn das stimmt, fällt mir dazu nur noch eines ein:
LOL
Jo genau 5. Kampf, von den ersten vieren drei gegen gute Leute und jetzt boxt er einen für den sich Leute wie Holyfield, Golota, Austin, Minto, Jones, Nolan und Kirk Johnson auch zu viel späteren Zeitpunkten ihrer Karriere nicht zu schade waren. Das ist doch wirklich unerhört...
Wen hast du denn jetzt erwartet, Hasim Rahman?
Ja wirklich unfassbar das Matchmaking, ich finde das auch schhlimm das er in seinem 5 Profikampf so einen Gegner boxt ! Schaut euch mal an welche Leute z.B die Klitschkos der Valuev in Ihren 5 Kämpfen hatten ! Das sind Gegner ! Solis ist wirklich ein Schisser :laugh2:
Ich weiß nicht irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl dass McCall Gomez den Arsch versohlt und in ausknockt. Ich hoffe aber es kommt anders.
War das Wiegen schon? Sonst verstehe ich gar nicht so genau worauf sich das bezieht. Auf den Fotos sieht SSS doch auch nicht viel fetter aus als beim letzten Kampf gegen McCall :confused:
Gomez ist im Gesicht allerdings wirklich etwas breiter geworden, allerdings ist das auch nicht unbedingt eine Neuigkeit. So sah er bei seinen letzten Kämpfen auch aus. Diese etwas aufgedunsene Gesicht meine ich erstmals in dieser Form nach seiner Sperre bemerkt zu haben.
Woher das kommt? Keine Ahnung. Er war jedenfalls auch schon mal schwerer (bezogen auf sein letztes Kampfgewicht) und sah im Gesicht nicht ganz so aufgedunsen aus. Vielleicht das Alter
gomez hingegen der den härtesten gegner hat sieht mal wieder aus wie black butterbean
Das versuche ich doch gerade zu sagen. Er sieht im Gesicht seit einiger Zeit so aus. Sein Gewicht ging aber zuletzt eher runter. Ich halte es daher nicht unwahrscheinlich, dass er mit ca. 220 lb in den Ring steigt, was für ihn ganz OK wäre. Alles über 225 wäre allerdings schon etwas enttäuschend.
3 Kilo mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht fett.
der kohl is soundso fett
Das versuche ich doch gerade zu sagen. Er sieht im Gesicht seit einiger Zeit so aus. Sein Gewicht ging aber zuletzt eher runter. Ich halte es daher nicht unwahrscheinlich, dass er mit ca. 220 lb in den Ring steigt, was für ihn ganz OK wäre. Alles über 225 wäre allerdings schon etwas enttäuschend.
3 Kilo mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht fett.
Finde ich nicht. Vor seinem letzten kampf sah er schlank aus im Gesicht, schlanker wie jetzt. Sein Gesicht war auch früher schon mal aufgedunsen, so wie jetzt wenn er mal nicht ganz gut in Form war. Gomez ist aber auch ein Depp dass er sich 2 Monate vor einem wichtigen Kampf beschneiden lassen muss.
Dazu kommt noch wie er mental drauf ist, da gibts ein video bei eastsideboxing von der Pressekonferenz, Gomez wie ne Schlaftablette. Wo ist sein Südamerikanisches Temperament hin was er sonst immer zeigt?? Da ist gar kein feuer in Gomez, ganz anders als sonst. Hoffentlich ändert sich das bis Freitag.
Ich hab kein gutes Gefühl bei Gomez' Gewicht. Ramadan ist erst eine Woche her, ich glaube kaum, dass Gomez hart trainiert hat, wenn er einen Monat lang den ganzen Tag nichts essen&trinken durfte. Weiß jmd., ob er gefastet hat?