19.10.2007 arena boxen

His Royness1

Administrator
Wenn das stimmt, fällt mir dazu nur noch eines ein:

LOL

Jo genau 5. Kampf, von den ersten vieren drei gegen gute Leute und jetzt boxt er einen für den sich Leute wie Holyfield, Golota, Austin, Minto, Jones, Nolan und Kirk Johnson auch zu viel späteren Zeitpunkten ihrer Karriere nicht zu schade waren. Das ist doch wirklich unerhört...

Wen hast du denn jetzt erwartet, Hasim Rahman? :rolleyes:

colderthanice

Bankspieler
Jo genau 5. Kampf, von den ersten vieren drei gegen gute Leute und jetzt boxt er einen für den sich Leute wie Holyfield, Golota, Austin, Minto, Jones, Nolan und Kirk Johnson auch zu viel späteren Zeitpunkten ihrer Karriere nicht zu schade waren. Das ist doch wirklich unerhört...

Wen hast du denn jetzt erwartet, Hasim Rahman? :rolleyes:

Ja wirklich unfassbar das Matchmaking, ich finde das auch schhlimm das er in seinem 5 Profikampf so einen Gegner boxt ! Schaut euch mal an welche Leute z.B die Klitschkos der Valuev in Ihren 5 Kämpfen hatten ! Das sind Gegner ! Solis ist wirklich ein Schisser :jubel: :D :laugh2:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Wenns so weiter geht wird Sam noch platzen

Tobi.G

Bankspieler
Ich weiß nicht irgendwie habe ich jetzt doch das Gefühl dass McCall Gomez den Arsch versohlt und in ausknockt. Ich hoffe aber es kommt anders.

Buster D

Bankspieler
War das Wiegen schon? Sonst verstehe ich gar nicht so genau worauf sich das bezieht. Auf den Fotos sieht SSS doch auch nicht viel fetter aus als beim letzten Kampf gegen McCall :confused:

Gomez ist im Gesicht allerdings wirklich etwas breiter geworden, allerdings ist das auch nicht unbedingt eine Neuigkeit. So sah er bei seinen letzten Kämpfen auch aus. Diese etwas aufgedunsene Gesicht meine ich erstmals in dieser Form nach seiner Sperre bemerkt zu haben.

Woher das kommt? Keine Ahnung. Er war jedenfalls auch schon mal schwerer (bezogen auf sein letztes Kampfgewicht) und sah im Gesicht nicht ganz so aufgedunsen aus. Vielleicht das Alter :D

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
War das Wiegen schon? Sonst verstehe ich gar nicht so genau worauf sich das bezieht. Auf den Fotos sieht SSS doch auch nicht viel fetter aus als beim letzten Kampf gegen McCall :confused:

Gomez ist im Gesicht allerdings wirklich etwas breiter geworden, allerdings ist das auch nicht unbedingt eine Neuigkeit. So sah er bei seinen letzten Kämpfen auch aus. Diese etwas aufgedunsene Gesicht meine ich erstmals in dieser Form nach seiner Sperre bemerkt zu haben.

Woher das kommt? Keine Ahnung. Er war jedenfalls auch schon mal schwerer (bezogen auf sein letztes Kampfgewicht) und sah im Gesicht nicht ganz so aufgedunsen aus. Vielleicht das Alter :D

sam hat auch nicht die schwierige aufgabe der kann ruhig weiterfuttern
gomez hingegen der den härtesten gegner hat sieht mal wieder aus wie black butterbean

Buster D

Bankspieler
gomez hingegen der den härtesten gegner hat sieht mal wieder aus wie black butterbean

Das versuche ich doch gerade zu sagen. Er sieht im Gesicht seit einiger Zeit so aus. Sein Gewicht ging aber zuletzt eher runter. Ich halte es daher nicht unwahrscheinlich, dass er mit ca. 220 lb in den Ring steigt, was für ihn ganz OK wäre. Alles über 225 wäre allerdings schon etwas enttäuschend.

colderthanice

Bankspieler
Das versuche ich doch gerade zu sagen. Er sieht im Gesicht seit einiger Zeit so aus. Sein Gewicht ging aber zuletzt eher runter. Ich halte es daher nicht unwahrscheinlich, dass er mit ca. 220 lb in den Ring steigt, was für ihn ganz OK wäre. Alles über 225 wäre allerdings schon etwas enttäuschend.

3 Kilo mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht fett.

Tobi.G

Bankspieler

Finde ich nicht. Vor seinem letzten kampf sah er schlank aus im Gesicht, schlanker wie jetzt. Sein Gesicht war auch früher schon mal aufgedunsen, so wie jetzt wenn er mal nicht ganz gut in Form war. Gomez ist aber auch ein Depp dass er sich 2 Monate vor einem wichtigen Kampf beschneiden lassen muss.:rolleyes:
Dazu kommt noch wie er mental drauf ist, da gibts ein video bei eastsideboxing von der Pressekonferenz, Gomez wie ne Schlaftablette. Wo ist sein Südamerikanisches Temperament hin was er sonst immer zeigt?? Da ist gar kein feuer in Gomez, ganz anders als sonst. Hoffentlich ändert sich das bis Freitag.

Buster D

Bankspieler
3 Kilo mehr oder weniger machen den Kohl nun auch nicht fett.

Bei Gomez schon. Der Unterschied in der Beweglichkeit ist deutlich sichtbar. Ich habe eigentlich alle Kämpfe von Gomez im Schwergewicht gesehen. Mit einem Gewicht von über 225 agierte er stets plattfüßig und musste dafür gegen Diaz bereits einmal bezahlen.

Gegen Bathtov war mit 222 wieder etwas von der alten Beweglichkeit zu sehen. Wenn er jetzt also so um die 220 hat, wäre das in meinen Augen schon OK.

Ideal wäre natürlich, wenn er in der körperlichen Verfassung wie gegen SSS oder Al Cole antritt (seine bislang besten Leistungen im Schwergewicht), aber das ist leider unrealistisch, zumal Gomez jetzt auch schon 34 ist.

Warten wir einfach mal das Wiegen ab. Ich hoffe er hat sich ernsthaft vorbereit, wobei die Beschneidungs und Ramadan Geschichten sicherlich nicht unbedingt ideal für die Kampfvorbereitung waren.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Finde ich nicht. Vor seinem letzten kampf sah er schlank aus im Gesicht, schlanker wie jetzt. Sein Gesicht war auch früher schon mal aufgedunsen, so wie jetzt wenn er mal nicht ganz gut in Form war. Gomez ist aber auch ein Depp dass er sich 2 Monate vor einem wichtigen Kampf beschneiden lassen muss.:rolleyes:
Dazu kommt noch wie er mental drauf ist, da gibts ein video bei eastsideboxing von der Pressekonferenz, Gomez wie ne Schlaftablette. Wo ist sein Südamerikanisches Temperament hin was er sonst immer zeigt?? Da ist gar kein feuer in Gomez, ganz anders als sonst. Hoffentlich ändert sich das bis Freitag.

vielleicht kommt das aufgedunsene gesicht von dem ganzen weißen schnee den er sich im laufe seines lebens durch die nase gezogen hat

KRAFT&HERZ

old member
jetzt lasst die önerboys doch mal futtern dann läuft "alles rund".

und ab jetzt keine gags mehr über fettleibigkeit. :laugh2: :crazy: ;)

mccall schaut, obwohl er der älteste ist, noch cool aus - der hat bei der PK sein shirt hochgezogen: zero fat - drahtig - hart - zäh.
er hätte dem wumms für gomez! gomez meinte er würde ihn ausboxen über die 12 runden.
schlechtes food > schlechtere konzentration und luft, das ist genau das, was er beim ausboxen braucht!

meditation und fasten, also sich mäßigen und auf den punkt genau fixiert sein, wäre meine devise.

:wavey:

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Ich hab kein gutes Gefühl bei Gomez' Gewicht. Ramadan ist erst eine Woche her, ich glaube kaum, dass Gomez hart trainiert hat, wenn er einen Monat lang den ganzen Tag nichts essen&trinken durfte. Weiß jmd., ob er gefastet hat?

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Ich hab kein gutes Gefühl bei Gomez' Gewicht. Ramadan ist erst eine Woche her, ich glaube kaum, dass Gomez hart trainiert hat, wenn er einen Monat lang den ganzen Tag nichts essen&trinken durfte. Weiß jmd., ob er gefastet hat?

um ehrlich zu sein glaub ichs nich- so ernst nimmt er seinen glauben wirklich nciht- er wurde ja moslem schon mit einschränkungen "ich trinke weiterhin alkohol" (is ja noch in ordnung man kennt aber die gomezschen mengen) dann denk ich geht fasten für ihn gar nicht, abgesehen davon halt ichs nicht für ratsam wenn man voll im training steht von sonnenaufgang bis sonnenuntergang nichts zu essen

Oben