19.10.2007 arena boxen

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
vor vielen vielen monden hat er sich mal bis auf 120 kg "heruntergehungert"
scheint wohl nen dicken jojoeffekt gegeben zu haben

Tobi.G

Bankspieler
Ach du meine Güte!
Sinan hat sein Höchstgewicht noch einmal getoppt, diesmal sinds über 116 KG!!
Solis hat mit 113,9 KG zumindest sein bisher leichtestes Gewicht als Profi aber da müssen noch paar KG runter.

KRAFT&HERZ

old member
et läuft - "rund" bei arena

öner will eben echte HW´ler.

habe bei meiner prognose doch glatt den t-rex mit dem sniper verwechselt.
heute und hier sehe ich sanders mit 162 kg...und dachte das gibt es nicht!

und rigdig: corey und corrie nennen sich beide zusätzlich sanders. das sorgt doch für verwirrung, was soll das?

denke bei den gewichten im hause arena muß sich öner den fragen stellen, wie das mit den vorbereitungen und ernährung bei ihm läuft.

fette lebemänner machen mit jouneymännern kurzen prozeß und wenn einer mal über die 12 muß, wie SSS klappt das nicht oder er schnaupt wie solis ab runde 3 wie ein walross.

die gelenkschmiere - das tropfen - die flecken...

kretsche vs. corey sanders ist wohl auch aus der reihe:
die dicken boxer von landau (sanders mit 162 kg ist superlativ wie valuev, mehr nicht - aber dafür kann kretsch nix! war das nicht ein basketballer, der im knast saß?)

et läuft - "rund" bei arena

@ van de wiele: arbeitest du bei der "post", weil du immerzu postest ;) ?

:wavey:

Sir

Nachwuchsspieler
Liegt vieleicht daran, dass sie in Kuba wirklich hart arbeiten mussten und in der Regel nicht gerade im Luxus schwelgten.

@ Buster: na wenn 350 Sonnentage im Jahr, das karibische Meer, Rum, Zigarren und Traumfrauen en masse kein Luxus sind was dann ;) :laugh2: ?

Harman

Bankspieler
kann man den Kampf eigentlich im Internet kucken? Mein Vater hat zwar Premiere aber kein Sport aboniert :wall: Hauptsache Fußball :rolleyes:

Sonny_Liston

Banned
162Kg? Das sind doch keine Menschen mehr und sowieso keine Sportler. Egal, ich hoffe der Gomez bekommt mal so richtig die fresse poliert. Grausam so etwas anzusehen.

T U A M A N

Nachwuchsspieler
kann man den Kampf eigentlich im Internet kucken? Mein Vater hat zwar Premiere aber kein Sport aboniert :wall: Hauptsache Fußball :rolleyes:

@Harmann

Kleiner Tipp:

Ich habe auch nur Premiere Bundesliga, aber ein Schreiben von Premiere bekommen, ich könne zusätzliche Programmpakete testen. Kostenlos! Hab also gleich Sport bestellt und kann somit heute gucken.
Man darf nur nicht vergessen bis 30.11. wieder telefonisch abzubestellen. :jubel:

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
162Kg? Das sind doch keine Menschen mehr und sowieso keine Sportler. Egal, ich hoffe der Gomez bekommt mal so richtig die fresse poliert. Grausam so etwas anzusehen.

wenns net so traurig wäre wärs ja wizzig

von wegen keine Menschen mehr.....früher T-Rex heute mutiert zum Brachiosaurus!wahnsinn!!!:idiot: hoffe das es nicht krankheitsbedingt ist,fressucht und faulheit is man ja selber schuld!:idiot:

gruss andi

Andreas_Sidon

Nachwuchsspieler
hallo leute,

bin heute abend auch in berlin und versuche meinem freund und sparringspartner öcan cetincaya gegen goran gogic zu helfen,er hat ja ganz tapfer durchgehalten gegen carrion,der für ihn viel zu früh kam,aber halt mal nen titelkampf,ne erfahrung war die auch en bissel kohle brachte,hat ne chance gegen gogic wenn er geschickt seine möglichkeiten einsetzt und vorallen dingen hoffentlich nicht allzuviel respekt hat,hoffe das der relativ harte kampf gegen carrion keine negative wirkung hinterlassen hat,naja er ist so seit 5-6 jahren mein sparringspartner und versucht sich alleine durchzuschlagen,und da ich im moment zeit habe versuche ich ihm eine hilfe zu sein,die ich auch hoffentlich sein kann!vom geld her lohnt es sich für ihn auf jedenfall,da hat er glück dass er türke ist und es öner nun gibt,der gut zahlt und das türkische fernsehn überträgt,soviel habe ich nicht in meinen ersten kämpfen bekommen.

gruss andi

Oben