19.10.2007 arena boxen

ironhead1

Nachwuchsspieler
hab hier noch garkein thread dazu gesehen.

es sollen boxen :

Estrel Convention Center, Neukoelln, Berlin, Germany

Juan Carlos Gomez vs Oliver McCal
Sinan Samil Sam vs Ivica Perkovic
Silvio Branco vs Peter Venancio
Domenico Spada vs Alpaslan Aguzum
Steffen Kretschmann vs Corey Sanders
Konstantin Airich vs ?
Odlanier Solis Fonte vs ?
Krzysztof Cieslak vs Juris Ivanovs

(laut boxrec)

4 3

Nachwuchsspieler
Wenn das wirklich stattfindet, isses ja eigl ganz interessant.
SSS, McCall, Solis und v.a. Corey Sanders sind schon ziemlich gute Namen für ein Event...

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
ich persönlich hab riesen bock auf gomez gegen mccall ich behaupte mal dass mccall gewinnt gegen sam sah er verdammt gut aus- technisch und konditionell für sein alter ein +

Tobi.G

Bankspieler
Unfassbar dass der Gegner von Solis immernoch nicht bekannt ist.

Tobi.G

Bankspieler
ich persönlich hab riesen bock auf gomez gegen mccall ich behaupte mal dass mccall gewinnt gegen sam sah er verdammt gut aus- technisch und konditionell für sein alter ein +

Gegen Sinan sah auch Bahktov ganz gut aus bis er KO ging. Und Montana der Sinan fast besiegte ging gegen Tua in der ersten KO. Gegen Sinan sieht jeder für seine Verhältnisse gut aus. Gomez wird McCall wieder eindeutig nach Punkten besiegen, vorausgesetzt er ist fit.

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Gegen Sinan sah auch Bahktov ganz gut aus bis er KO ging. Und Montana der Sinan fast besiegte ging gegen Tua in der ersten KO. Gegen Sinan sieht jeder für seine Verhältnisse gut aus. Gomez wird McCall wieder eindeutig nach Punkten besiegen, vorausgesetzt er ist fit.

nur hat sinan im mccall kampf gute fürhände ins ziel gebracht und technische fortschritte waren auch zu erkennen, nur war er fett wie ne butterkugel und hatte am ende nicht mehr die puste um noch mal gegenzuhalten weswegen mcall relativ easy den kampf ab der 6. runde nach hause fahren konnte
mcall hat bekanntlich ein eisenkinn, eine eisenfaust und konditionnell wie auch boxerisch mit dem neuen trainer fortschritte gemacht- sogar mit 42 und insbesondere der psyche hat sich stabilisiert wohingegen gomez trotz konvertierung zum islam etc nicht auf alkohol und partys verzichten will
auf dem papier MÜSSTE gomez von seinem riesen talent den kampf gewinnen AAAABER talent ist das wert was man daraus macht

Jockey

Nachwuchsspieler
Veranstaltung in Berlin am 19.10.2007!

Unfassbar dass der Gegner von Solis immernoch nicht bekannt ist.

Politik der Promoter!:crazy:
Nuri Seferi sollte auch am 19.10 boxen bis Herr Ahmet Öner mit einem Vertrag ankam der unter die Gürtellinie ging (Vertragsstrafen bei Verletzung vor dem Kampf usw.)!
P.S. Mündlich war es ganz anders ausgemacht!:mad:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
wie funktioniert das?ist es über eine art stream?
und was heisst standardpreise?

soweit ich weiß sind die preise 80-90 für halbwechs gute aber ich kenn den sitzplan des estrels nich so genau
am besten unterhalten wa uns darüber lieber im thread internet tv sonst werden wir von den mods gelüncht :laugh2:

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
nach der letzten arena fightnight unterscheide ich da nur noch zwischen erstrundenko aufbaugegner zweitrunden aufbaugegner und der junge der sich aus stolz über die zeit rettet (und wahrscheinlich die absprachen bricht)

Oben