ja du bist eh der größte held. streich doch mal bei deinen interessen 'Boxen' raus und trag 'Felix Sturm' ein. du hast seit einer woche nichts anderes im sinn als felix sturm.
Scheint dich ja sehr zu stören.
ja du bist eh der größte held. streich doch mal bei deinen interessen 'Boxen' raus und trag 'Felix Sturm' ein. du hast seit einer woche nichts anderes im sinn als felix sturm.
man liest über wochen von immerdenselben leute täglich wie sehr sie sturm hassen und was sie ihm alles wünschen. ein mal reicht doch.
Felix gibt wie immer viele schwachsinnige Interviews. Vielleicht leigt das ja auch an seinen Umfeld. Ich meine jetzt Poldi und die anderen Konsorten.
es mag alles stimmen, was hier über sturm geschrieben wird. ich teile die kritik, aber habt ihr alle nen leben? :mensch:
Ich habe Felix einmal kurz kennenlernen dürfen und muss einfach sagen,
dass er einfach nicht viel in der Birne hat.
Werde mir diesen ****** heute Abend nicht angucken, wünsche diesem "Sportler" dass er einmal richtig den Arsch voll bekommt und dann endlich seine überheblichen und arrogannten Sprüche um die Ohren gehauen bekommt.
Diese Befürchtung teile ich. Den Kampf sehe ich mir aber auch so nicht an, bin beim Kampf gegen Lorenzo eingeschlafen. Das mache ich lieber im Bett, als auf dem Sofa.Ich wette wir bekommen heute die legendäre Schlacht zwischen T Hearns und Hagler im Vorbericht zu sehen, mit dem Hinweis das es heute vielleicht auch so zur Sache gehen kann.
1. Ich hab Felix einmal kurz kennenlernen dürfen
naja, wie lange? 1 min. das kommt für mich eher daher, als das Du im Grunde megastolz gewesen warst, in seiner Nähe mal die gleiche Luft zu atmen
weisste, für einen , der mal die Schleimerlatte derart limbomässig untertanzt hat (siehe Punkt 1) lehnste Dich aber gewaltig ausm Fenster, wenn Du Felix Sturm überheblich und arrogant betitelst. Wenn ich da so Deine Peinlichkeiten les, weiss ich nicht ob dies an Arroganz und Ueberheblichkeit noch zu toppen ist, ungeachtet dessen, dass Felix Sturm auch das eine oder andere in Interviews von sich gegeben hat, welches ich auch nicht gerade unterschreiben würde.
Nimms mir nicht persönlich, aber solche Hater-Posts kann ich nicht ab. Ich hab mich auch einfach mal auf DEINEN BEITRAG (LEIDER EINER UNTER VIELEN HIER) gestürzt um mal Punkt für Punkt auszuführen, was ich davon halte.
P.S. ich bin überzeugt, dass Du Deine ARGUMENTE GEGEN STURM IN angenehmer zu lesende Beiträge packen kannst, das trau ich Dir schon zu:thumb:
,dass es nicht mehr um den Sport ,sondern nur um das hexenjagd. Einfach mal das Sportliche in den Fokus....
schließlich muss jeder auch ein wenig Werbung machen um nicht abzuloosen
Oh je, der alte Hearns hätte besser etwas früher aufhören sollen.