Vielleicht zeigen sie im Vorbericht ja Hagler-Hearns um die "Abrechnung" einzuleiten, wäre auf jeden Fall das Highlight des Abends.
(...) Und was lese ich heute in der BZ?Er will ins Supermittelgewicht,um gegen den unerhört starken Stieglitz um die WM zu kämpfen.Beginnt jetzt schon wieder die Flucht vor Golovkin?Dieser Sturm ist eine Farce und ein Trauerspiel.(...)
In dem Interview stehen auch ein paar Pläne, die Felix sonst so hat: Zbik, Sylvester und Manfredo jr. sollen Kandidaten für einen Kampf am 18. Juni in der Lanxess-Arena in Köln sein. Falls keiner von denen will, dann soll es eben einen "Ausflug" ins Supermittel geben, um Stieglitz den Gürtel abzunehmen (da wird Sat sich sicher freuen, nachdem Roberts letzter Kampf zwar nicht besser, aber zumindest wesentlich packender war, als der von Sturm!).
http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/steigt-sturm-nach-diesem-kampf-auf-article1122392.html
Felix, ich hätte da einen für alle Boxfans vielversprechenderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du erst mal mit den beiden anderen Gürtelträgern in Deiner eigenen WBA-Hütte aufräumen würdest, Golovkin und N'Jiman?!
Ich sehe heute Abend GARNIX, denn ich boykottier den Kampf
In dem Interview stehen auch ein paar Pläne, die Felix sonst so hat: Zbik, Sylvester und Manfredo jr. sollen Kandidaten für einen Kampf am 18. Juni in der Lanxess-Arena in Köln sein. Falls keiner von denen will, dann soll es eben einen "Ausflug" ins Supermittel geben, um Stieglitz den Gürtel abzunehmen (da wird Sat1 sich sicher freuen, nachdem Roberts letzter Kampf zwar nicht besser, aber zumindest wesentlich packender war, als der von Sturm!).
http://www.bz-berlin.de/sport/mehr-sport/steigt-sturm-nach-diesem-kampf-auf-article1122392.html
Felix, ich hätte da einen für alle Boxfans vielversprechenderen Vorschlag: Wie wäre es, wenn Du erst mal mit den beiden anderen Gürtelträgern in Deiner eigenen WBA-Hütte aufräumen würdest, Golovkin und N'Jiman?!
Naja, also Zbik, Sylvester II, Manfredo oder besonders Stieglitz würde ich absolut in Ordnung finden. Wenn er gegen Stieglitz auch wieder die Gevor-Taktik fährt (mit Doppeldeckung an die Seile stellen), würde es sogar sehr eng werden.
es mag alles stimmen, was hier über sturm geschrieben wird. ich teile die kritik, aber habt ihr alle nen leben? :mensch:
Hattest du nicht vorhin etwas über das boxingscene-Forum geschrieben? Das war dann wohl ein Zitat daraus.:laugh2:
, aber habt ihr alle nen leben? :mensch:
Ne. Ich bin tot und schreibe aus dem Jenseits musst du wissen.:ricardo: