19. Feb 2011: Felix Sturm vs. Ronald Hearns


Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
@Dirrell
"Die Frage "Wieviele der Urteile, die in der Öffentlichkeit (meist kontrovers) diskutiert wurden, sind denn gekauft ?" kann also niemals beantwortet werden. "

Sehe ich auch so. Aber deshalb kann man imo auch nicht sagen, wer wann gelogen hat. In dubio pro reo. Deshalb habe ich Deine Aussage kritisiert.

Apropos Lüge:
Wie kommst Du eigentlich zu so einem blöden Usernamen ? ;)

In dubio pro reo!!! :belehr: :D

Ne mal ehrlich. ich finds echt kacke von dir, mir noch nen tiefschlag verpassen zu wollen, nachdem mir sturm mit dem interview schon einen auf den deckel gegeben hat.. :laugh2:
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Von Adnan zu -->Felix zu-->Gott!

Ich glaube Sturm will einfach Gott werden. Im Ernst, so hohl kann doch keiner sein und solche absurden Antworten geben, bei denen es dem richtigen Boxsportfan den Magen umdreht.
:gitche:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.491
Punkte
113
Sturm über Hearns: Er sei „vom Boxerischen her einer der Besten”. Zudem bezeichnet Stürm den 1,91-Meter-Schlaks „ohne Frage als meinen bislang stärksten Gegner


Ooh Gott ich kann nicht mehr....:laugh2:
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Hagler ist extra angereist um zu sehen wie Ronald (wahrscheinlich) verprügelt wird ^^
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
Man kann nur irgendwie hoffen das Hearns irgendeinen Schlag rauskramt der den guten Felix mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholt. Würde dem Abend echt die Krone aufsetzen.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Man kann nur irgendwie hoffen das Hearns irgendeinen Schlag rauskramt der den guten Felix mal wieder auf den Boden der tatsachen zurückholt. Würde dem Abend echt die Krone aufsetzen.

Sowas kann immer passieren auf diesem Niveau, wo sich die zwei Besten miteinander messen. :crazy:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Jaja, der Felix. Boxt seit Jahren nur Flaschen und es gibt immer noch Leute, die das rechtfertigen. Erst hieß es immer "aber er wurde doch gegen DLH betrogen", dann war es "er will ja Topgegner boxen, aber Klaupe lässt ihn nicht", gefolgt von "er darf jetzt nicht boxen, weil er sich selbständig machen will" und schließlich "jetzt braucht er erstmal nen Aufbaugegner, weil er ja lange nicht geboxt hat, was er nicht durfte, weil Klaupe ihn nicht ließ, wo er aussteigen wollte, weil er nicht Topgegner boxen konnte, obwohl er die geschlagen hätte, wie man an DLH sieht, wo er betrogen wurde" und ganz aktuell "er ist doch jetzt selbständig - gute Gegner sind da zu riskant".

:laugh2::thumb:

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16026122.html

offenbar schätzen die Wettanbieter das Szenario realistischer ein als Sturm und die ganze Gang selbst.

Die schätzen das genauso ein wie Felix und sein Team. Sturm ist einfach so dominant und überragend, dass selbst gegen einen starken Gegner wie Hearns die Quoten eher niedrig sind, weil es halt keiner wagt, gegen ihn zu wetten. Würde er gegen Martinez antreten wäre die Quote auch nur geringfügig höher :saint:
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.026
Punkte
113
So muss sein, Zitat Sturm, der hat Sie echt nicht alle wenn er glaubt was er da sagt.

(Felix Sturm (mit einer Antwort, die für einen gewissen Zündstoff sorgen könnte): „Ein Titel allein macht noch keinen großen Champion! Es gibt ja einige Weltmeister im Mittelgewicht, aber die scheuen sich alle, gegen mich zu boxen. Die quatschen zwar viel und nehmen immer wieder meinen Namen in den Mund, aber wenn es darum geht, gegen mich zu boxen, dann passiert das einfach nicht. Hearns ist von seiner Veranlagung her sicher einer der Besten, er ist schnell, er kann sich bewegen, er kann boxen, er hat Kondition und Kampfeswillen. Damit wird er bestimmt zu meinen besten Gegnern gehören.“):gitche::wall::mensch:

Last uns alle morgen die Daumen drücken
 
Oben