19. Spieltag : Fortsetzung des Deja-vus?

LeTimmAy

lickface
will nur mal hervorheben, dass der schiri heute alles andere als pro bayern ist, nur falls mal wieder die diskussion aufkommt, dass da bayern wieder immer bevorteilt wird.

AK84

Nachwuchsspieler
Tja und jetzt machen die Bayer das 2:0 und man steht genauso da wie vor dem Spieltag:mad:. Na ja immerhin ein Sieg gegen den Angstgegner.

R.w.jr.

Bankspieler
:sleep: Deine Schallplatte ist hängengeblieben... wenn Bayern gegen einen nicht existenten Gegner wie Hoffenheim 3:1 führt, heißt es, gegen Bums kann das jeder... Wolfsburg wehrt sich wenigstens.

Was Dortmund mit Wolfsburg gemacht hat, hast du hoffentlich noch nicht vergessen.

xEr

Bankspieler
will nur mal hervorheben, dass der schiri heute alles andere als pro bayern ist, nur falls mal wieder die diskussion aufkommt, dass da bayern wieder immer bevorteilt wird.

Hab grad noch im Ticker gelesen, dass Wolfsburg in der Schlussphase ein Hand11meter nicht gegeben wurde...

LeTimmAy

lickface
Was Dortmund mit Wolfsburg gemacht hat, hast du hoffentlich noch nicht vergessen.
hört doch mal auf das so zu vergleichen und stellt erstmal fest, dass die mannschaften gegen bayern schon noch anders agieren als gegen dortmund (auch wenn das zum teil auch der spielweise von dortmund geschuldet ist)

Hab grad noch im Ticker gelesen, dass Wolfsburg in der Schlussphase ein Hand11meter nicht gegeben wurde...
und auf der anderen seite waren 5-6 szenen die er eindeutig falsch entschieden hat und alle gegen bayern.

Team Litt

Nachwuchsspieler
Für mich war es auch kein Elfmeter, Boateng dreht sich in der Mauer weg und bekommt den Ball an den angelegten Ellenbogen. Da wurde Bayern ein klarerer Elfer beim Foul an Ribery verweigert.

Zum BVB-Spiel:
Insgesamt Schade, das man die vielen Torchancen nicht nutzen könnte. Hoffenheim dank Starke mit dem 1-3 noch gut bedient.

xEr

Bankspieler
Das war der klarste Elfmeter der Bundesligageschichte. Selbst Dortmund, die auf Order des DFB, nie einen Elfmeter gepfiffen bekommen, hätte den gekriegt. :clown:

Da du mal wieder spottest: Dortmund wurde heute ein 110%iger Hand11meter verwehrt...da fragt man sich als BVB Fan dann schon noch ob das Zufall sein soll? So blind kann man eigentlich nicht (immer) sein.

PhilIvey

Bankspieler
Dass Schäfer bei der Attacke gegen Rafinha keine Karte bekommen hat, war mir auch nicht ganz geheuer. Zum Schiedsrichter kann ich nichts sagen, weil ich nicht das ganze Spiel gesehen hab und die situation mit Boateng nur beim Zappen durchging (ohne Zeitlupe).

Solomo

Hundsbua
Das ist mir ehrlich gesagt sch...egal, ich weiß nur, dass dieser Typ an jedem verdammten Spieltag gegen Bayern rumprovoziert, irgendwann muss es doch mal gut sein, das hat mit Diskussionskultur oder gelegentlichen Sticheleien nichts mehr zu tun, das nervt nur noch :wall:

Oben