19. (Super)-Spieltag


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
kann mir mal einer erklären, warum das bild vom stream beim bayern spiel bei gol tv um welten besser ist als das bei cctv, obwohl es 100 kb's weniger hat? :skepsis:

mir solls recht sein, so nerven mich die chinesen nicht mehr :D
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Gut das bei uns wenigstens ein Mannschaftsteil internationale Klasse hat.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
außerdem liegt der kicker bei seiner liveticker aufstellung des bayern spiels auch völlig daneben.

harnik spielt nicht rv, sondern st, baumann spielt nicht auf der 6, sondern in der iv, pasanen spielt rv und nicht iv, hunt spielt nicht st sondern lm und jensen spielt nicht im lm sondern auf der 6.

hätte man viel mehr fehler machen können? :D
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Da haben die Schiedsrichter vom Afrika-Cup besser gepfiffen:idiot:
BVB - Gagelmann 2:3
 
Zuletzt bearbeitet:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.360
Punkte
63
Das Revierderby sollte grundsätzlich am Saisonende stattfinden. Die verheerenden Auswirkungen auf die Gelsenknackener Herzschrittmacher- und Taschentuchbestände kann man dafür imho in Kauf nehmen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
also an gagelmann lags sicher nicht dass der bvb und vor allem amedick sich in die hosen geschissen hat

stimmt. in kombination mit den spielerischen unzulänglichkeiten, von denen schalke in der ersten hälfte profitiert hat und schiedsrichterlichen unzulänglichkeiten die zum dritten tor geführt haben, sind wir dortmunder fans insgesamt ziemlich angesäuert über diese dann doch unnötige niederlage.

gagelmann darf in dieser situation einfach nicht rot zeigen, wenn man bedenkt, was er jones in der ersten halbzeit hat durchgehen lassen, der sich wie ein holzfäller benehmen durfte. sowas von inkonsequent. zum kotzen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Also ein Heimschiedsrichter war er zumindest mal sicherlich nicht, wenn man auch an den nicht gegebenen Elfmeter in der 1. Halbzeit denkt.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Gibt es eigentlich eine BL-Mannschaft, die mehr dumme Fehler macht als Dortmund? Das ist ja echt Pleiten,Pech und Pannen at its best, was da an Fehlpässen und Abwehrfehlern produziert wird.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.372
Punkte
113
Ort
Country House
Gibt es eigentlich eine BL-Mannschaft, die mehr dumme Fehler macht als Dortmund? Das ist ja echt Pleiten,Pech und Pannen at its best, was da an Fehlpässen und Abwehrfehlern produziert wird.

es fehlt der mannschaft, und das meine ich genaus so wie ich es sage, an guten fußballspielern. wo letztes jahr noch die chancenverwertung das große problem war (niemand außer frei wusste wie man tore schießt) hat man mit petric, federico und klimowicz in diesem bereich gut eingekauft. nun offenbaren sich die spielerischen unzulänglichkeiten. am schlimmsten fallen da die innenverteidiger, sowie wichtige mittelfeldspieler auf, die es einfach nicht schaffen, ein gutes kurzpassspiel aufzuziehen.

der sturm wird mir spaß machen, da petric und frei beides tolle spieler sind. aber wenn man sich einen kehl im mittelfeld leistet, dessen stärke sicherlich nicht die spieleröffnung ist, dann sind offensiv-graupen wie kringe und tinga an seiner seite sicherlich nicht die beste ergänzung.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Juhu frisch ausm Stadion.
Der Schiri wollte wohl Gelsenkirchen für die Hässlichkeit ihrer Frauen entschädigen (yeah Wasserstoffblond feat. dunkler Haaransatz ist megageil). Jeder aber wirklich jeder Situation würde für Schalke gepfiffen. Ein ganz klarer Elfer wurde Dortmund verwehrt und über Dedes Rote Karte müssen wir garnicht sprechen. Dazu hätte Bordon vorher klar Rot sehen MÜSSEN.
Hoyzer hat nicht schlechter gepfiffen.

Zum Spiel: Dortmund besser in einem spielerisch schlechten Spiel. Beide Abwehrreihen sehr unsicher, Ziegler schwach. Dortmund Defensivabteilung (Amedick, Kovac, Kringa) und auch das Mittelfeld kann auch kein Fußball spielen. Dann sollen sich auch so spielen und hinten die DInger raushauen als in der Abwehr Hacke-Spitze zu spielen.
TInga bester Borusse, bei Schalke Asamoah bester Mann obwohl er der dreckigste Spieler der BL ist. Provoziert nur und liegt bei jeder Ballberührung aufm Boden.
Naja die besoffenen Schalker sollen ihren geschenkten Sieg feiern. Probleme mit Arbeitseinsätzen morgen sollte es ja nicht geben.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
es fehlt der mannschaft, und das meine ich genaus so wie ich es sage, an guten fußballspielern. wo letztes jahr noch die chancenverwertung das große problem war (niemand außer frei wusste wie man tore schießt) hat man mit petric, federico und klimowicz in diesem bereich gut eingekauft. nun offenbaren sich die spielerischen unzulänglichkeiten. am schlimmsten fallen da die innenverteidiger, sowie wichtige mittelfeldspieler auf, die es einfach nicht schaffen, ein gutes kurzpassspiel aufzuziehen.

der sturm wird mir spaß machen, da petric und frei beides tolle spieler sind. aber wenn man sich einen kehl im mittelfeld leistet, dessen stärke sicherlich nicht die spieleröffnung ist, dann sind offensiv-graupen wie kringe und tinga an seiner seite sicherlich nicht die beste ergänzung.

:thumb: Sehe ich genauso.Das wird die Baustelle für die nächste Transferperiode werden.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Danke Schalke, endlich mal gewonnen in einem immens wichtigen Spiel. :jubel:

War ne heiße Kiste. Dede's Rote ist berechtigt, ist bei ihm doch nicht das erste mal, dass er gegen seine Gegenspieler in dieser Form reingeht. Rakitic kann froh sein, dass er da noch einigermaßen hochspringen konnte, sonst wär das wohl noch übler ausgegangen.

Allerdings kann Bordon tatsächlich froh sein, dass er das Spiel beenden konnte. Das Ding gegen Kehl war schon klar Foul und so wie er sich in den Mann stellt hätte man sich nicht über nen Elfer und gelb-rot für Bordon beklagen können. Kehl hätte das Spiel aber auch nicht beenden dürfen.
Da waren gleich ne ganze Reihe von gelbwürdigen Fouls durch ihn dabei.

Alles in Allem haben sich beide Mannschaften nicht viel getan im Austeilen und Einstecken. Ist halt Derby.

Asamoah war für mich klar Spieler des Spiels. Unheimlich Kilometer abgerissen und sehr effektiv heute. Die Vorbereitung des 3:2 war zudem Weltklasse. Da lässt er Kovac wie einen Schüler aussehen.
Schalke hat es sich aber selbst wieder schwer gemacht. Die Gegentreffer waren völlig unnötig. Da sieht bei beiden Treffern die Abwehr nicht gut aus, obwohl beim 2. Ausgleich Jones und Rafinha die Hauptschuld tragen. Was die sich dabei gedacht haben bleibt wohl ihr Geheimnis.

Ansonsten zeigt mir das Geseiere der Schwatt-Gelben hier, dass die anscheiunend immer noch nicht in der Realität angekommen sind.

Ihr seid einfach nur noch Mittelmaß, mit Tendenz nach unten.
Und wenn ihr einseitig über den Schiri heult, zeigt das diese Annahme nur um so deutlicher.

:cry: :cry: :cry:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der Schiri hat also nicht einseitig gepfiffen?

Immens wichtiges Spiel, die holt ja Schalke immer. Wir gewinnen dann nur solche Kleinigkeiten wie im Mai.
 

Steelhammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.057
Punkte
0
Ort
Saarland
Toni Kroos jetzt eingewechselt.

Gutes Spiel von ihm, sehr viel Engagement. Schlechter als Schweinsteiger war er nicht...

Ribery fehlt unübersehbar. Keine Kreativität bei den Bayern. Sosa hat nach seiner Einwechslung auch nur Mist gespielt. Er ist ein durchaus talentierter Fußballer mit sehr guter Technik- aber leider kein Engagement.
 
Oben