Absolut notwendig da jetzt die Reißleine zu ziehen.
Das war einfach nur beschämend am Freitag und ich geb mir den Blödsinn natürlich auch noch wieder im Stadion. :wall:
Schmidt hat es nie geschafft irgend eine Art von Konzept zu installieren und war gefühlt an jedem Spieltag überfordert. Bei Rückstand werden 2 Stürmer ins Rennen geschickt und bei Führung, naja dazu kams ja selten bis jetzt.
Offensiv war das jetzt nicht nur gegen Sandhausen einfach überhaupt gar nichts. 90 Minuten ohne eine einzige Chance, mit dem 0:2 war man noch sehr gut bedient, Sandhausen hätte imo auch noch einen 100%igen Elfer bekommen müssen. Bei der Szene sind bei uns im Block alle in Gelächter ausgebrochen, weil wir nicht fassen konnten, dass es da keinen Pfiff gab. War am Ende dann aber auch Wurst.
So mies uns Schmidt auch gecoacht hat, sollte man jetzt vom neuen Trainer auch keine Wunderdinge erwarten mMn. Uns fehlt es einfach an Kreativität und auch an Durchschlagskraft in der Offensive und objektiv hat der Kader Qualität die wohl auf Platz 6-8 anzusiedeln ist im Vergleich zu den anderen Teams in der Liga.
Wichtig wäre, dass es der neue Trainer schafft diesem arroganten Haufen ordentlich in den Hintern zu treten. Mich kotzt die Einstellung mit der da fast alle Spieler übers Feld traben tierisch an. Die sind wohl alle der Meinung, dass sie zwei Klassen besser als der Gegner sind und das dann schon irgendwie mit ihrer individuellen Klasse schaukeln können. Dass das überhaupt nicht funktioniert, weil eben auch nicht so der Fall, hat kaum einer bis jetzt verstanden. 0 Kampf, 0 Einsatz 0 Leistung, einfach nur peinlich.
Bin gespannt wär der neue Trainer wird. Ich hoffe einfach mal, dass es nicht Funkel wird, da würde bestimmt den selben Stiefel wie Schmidt spielen lassen. Ich glaube Stanislawski würde mir ganz gut gefallen, der dürfte den Jungs auch mal einheizen. Matthäus soll bloß weg bleiben, Magath ist imo völlig unrealistisch.
Köstner fällt mir schwer den richtig einzuschätzen, könnte aber klappen.
Großen Respekt habe ich da vor unserer Nordkurve die diese Tölpel wirklich von der ersten bis zur letzten Minute antreiben wollte. Allerdings wohl auch ziemlich hoffnungslos. Trotzdem natürlich ein :thumb: von mir.
Ich war zwischenzeitlich einfach nur fassungslos, so dass man nicht einmal Lust hat irgendwelche Ausreden zu suchen, oder den Gegner zu beschimpfen.