le freaque
Bankspieler
Völlig verdienter Ausgleich für Pauli, gerade nach der schon skandalös lächerlichen roten Karte davor.
Dreckiger Punkt. Besser als nix.
Kurz war ja auch sowas von überfällig, mich wunderts das man so lange an ihm festgehalten hat. Seine Bilanz als Trainer ist ja ziemlich erschreckend.
Natürlich war Kurz überfällig. Und natürlich ist Audi beim FCI dahinter, aber das hilft halt wenig, wenn sonst wenig passt. Inzwischen hat sich ja sogar ein/der MTV Ingolstadt wieder gegründet und spielt in der A-Klasse.Kurz war ja auch sowas von überfällig, mich wunderts das man so lange an ihm festgehalten hat. Seine Bilanz als Trainer ist ja ziemlich erschreckend. Mit der Fanbase magst du recht haben aber ordentlich finanzielle Mittel stehen dieser Mannschaft mittels Audi trotzdem zur Verfügung. Ein Abstieg wäre schon richtig peinlich. Ich denke aber das sie sich noch fangen werden und am Ende im geicherten Mittelfeld landen werden.
Sehe ich auch so.Das finde ich auch. Trainer am falschen Ort zur falschen Zeit gibt es ja oft, auch Trainer, die mit einer Situation nicht gut zurechtkommen - aber generelle fachliche Kompetenz gestehe ich eigentlich jedem Trainer in Profifußball zu.
Nur: bei Kurz tue ich mich reichlich schwer damit. Taktisch ist er für mich Funkel in seinen schlimmsten Zeiten - ästethisch schlimmer Fußball, der nur auf "Gras fressen und hoch und weit die Pille wegbolzen" ausgelegt ist und vor allem ist er bislang damit auf jeder Station völlig erfolglos. Er hat ja einen guten Teil seiner Spielerkarriere im Abstiegskampf der 90er Jahre zugebracht und genau so sieht es auch aus, was seine Mannschaften so spielen.
Traurige Meldung aus dem Spiel Bielefeld vs Kaiserslautern...
Es lief die 39 Minute in Bielefeld als Fabian Klos am Boden lag und nicht mehr am Bewusstsein war. Er wurde minutenlang behandelt. Danach wurde er in die Uni Klinik nach Hannover geflogen um dort seine Kopfverletzung zu behandeln. Verdacht ist Schädelbruch oder Schädelbasisbruch.
His Rayness schrieb:hm..wer ist denn auf dem markt für liga 2 ?