60 verliert zuhause mit 3:2 gegen Sandhausen....
Darmstadt spielt wieder mal Unentschieden und wieder dieser Gondorf mit dem Ausgleich. Wie lange haben die jetzt eigentlich nicht mehr verloren? Bestimmt bald an die 20 Spiele
Lautern auch mit einem 0:0, das heißt morgen die letzte Chance für RB nochmal anzugreifen gegen den KSC. Bei einem Sieg wären es 6 Punkte auf den zweiten und das wäre in den 9 Spielen ja auf jeden fall noch drin für die Leipziger. Hoffen wir das beste und auf eine krachende Niederlage
Im Keller ist die Sache eigentlich ziemlich klar. Aalen, Pauli, 60 und Aue spielen die Absteiger aus. Sandhausen dürfte sich mit dem Sieg und jetzt unfassbaren 31 Punkten weiter in der zweiten Liga halten. Fürth und Bochum sehe ich eigentlich zu stark um da nochmal wirklich ins Bedrängnis zu kommen, beziehungsweise sehe ich die anderen Teams als zu Schwach an den Rückstand noch aufzuholen. 60 am Freitag gegen Fürth, gut wenn man da gewinnt ist Fürth natürlich auch in Nöten, aber das glaube ich nicht.
Aalen sehe ich als sicheren Absteiger, einfach zu wenig Torgefahr. Aue und 60 prügeln sich um den Reli Platz. Auch wenn Pauli sich seit dem Bundesliga Abstieg bei mir eigentlich alles verspielt durch diese Gurken Truppe die man da jetzt jede Woche sehen muss, hoffe ich doch wirklich das man es schafft die Klasse zu halten.
Im Aufstiegsrennen sehe ich die besten Chancen natürlich bei Ingolstadt und dahinter echt bei Darmstadt...Sehr heimstark und super schwer zu bespielen, kriegen wenig Gegentore. Und gab es ja schon paar mal das man so einen Run von Dritter in erste Liga hingelegt hat, da läuft halt gerade einfach alles in die richtige Richtung. Lautern, Karlsruhe und je nachdem wie das Spiel morgen ausgeht noch Red Bull haben auch noch alle Chancen auf Platz 2-3. Wenn Ingolstadt wirklich aufsteigt hoffe ich einfach mal um der Bundesliga Willen das Darmstadt 4 wird und Karlsruhe und Lautern 2. und 3. werden.