Tafelspitz
Bankspieler
Vielleicht kann Darmstadt ja in der Relegation dieses Jahr das beenden, woran Fürth knapp und unverdient gescheitert ist;-)
Wäre schon lustig, wenn Darmstadt sofort in der Relegation um den Erstliga-Aufstieg mitspielen würde. Das wäre wohl auch einmalig in der Buli-Historie.
Aufstieg in Liga 3,
dort beinahe abgestiegen, nur die kurzfristige Verpflichtung von Dirk Schuster hat den Abstieg verhindert,
Was wäre daran so einmalig?
Ich lass mich korrigieren, aber das man 2 Relegationen hintereinander spielt für 2 verschiedene Ligen, gab es noch nicht oder?
Das kann sein, 2 normale Aufstiege hintereinander in 2. und 1. Liga sind es jedenfalls nicht
Meine Fresse zwei mal im Tiefschlaf aus der Kabine gekommen und zack 0:2. So wie das aktuell läuft sehe ich 60 nicht mal auf einem Relegationsplatz um ehrlich zu sein. Da fehlt Glück, da fehlt Qualität, da fehlt die richtige Einstellung, das einzige was für uns spricht ist, dass von den anderen Teams wohl aktuell auch niemand wirkliches Interesse hat in Liga 2 zu bleiben.
Meine Fresse zwei mal im Tiefschlaf aus der Kabine gekommen und zack 0:2. So wie das aktuell läuft sehe ich 60 nicht mal auf einem Relegationsplatz um ehrlich zu sein. Da fehlt Glück, da fehlt Qualität, da fehlt die richtige Einstellung, das einzige was für uns spricht ist, dass von den anderen Teams wohl aktuell auch niemand wirkliches Interesse hat in Liga 2 zu bleiben.
Am Dienstag, 14. April 2015 ab 10 Uhr, gibt es im Online-Ticketshop, im Service-Center und telefonisch nochmals rund 2.500 Tickets für das letzte Heimspiel der Roten Teufel in der Saison 2014/15 gegen den FC Ingolstadt im Fritz-Walter-Stadion zu erwerben.
Die Karten stammen aus dem nicht vollständig abgerufenen Gästekartenkontingent der Ingolstädter und befinden sich somit komplett im Bereich der Lotto-Osttribüne.