Da hast du recht, wobei sie gegen Fortuna selbst in der letzten Minute zum (hochverdienten) Ausgleich kamen Finde auch, dass Lautern eigentlich die beste Mannschaft der Liga ist, zumindest was das fußballerische Potential betrifft. Aber wenn der Aufstieg ausbleibt, sind die talentierten Leute wie Zimmer, Heinz, Orban oder Stöger wohl kaum zu halten. Younes und Demirbay eh nicht, weil bloß ausgeliehen. Aber das ist halt die Crux bei so ner blutjungen Truppe.
Ja, wobei man für Zimmer (Vertrag bis 2018) bei einem Abgang wohl ne sehr ordentliche Ablöse kassieren würde. Der Typ ist ne Granate.
Das mit Düsseldorf hat ich echt falsch in Erinnerung. Dachte, der Finne, dessen Namen ich mir nie merken kann, hätte kurz vor Schluss den Ausgleich erzielt.
Generell seh ich die Pfälzer wieder auf einem ganz ordentlichen Weg. Kaum mehr Altstars wie Idrissou, Bunjaku, Occéan und Co im Kader, sondern talentierte Leute aus den eigenen Reihen, die Bock haben zu kicken. Heintz, Orban, Zimmer und Torwart Müller kommen alle aus dem eigenen Nachwuchs und sind aktuelle deutsche U21 Nationalspieler. Philipp Hofmann ebenso, aber auf den hat Schalke glaub ich ein Rückkaufsrecht. Bei Nichtaufstieg wären die Leihspieler Stöger (Stuttgart), Younes (Gladbach) und Demirbay (HSV) vermutlich weg. Trotzdem könnte beim FCK da wieder was Gutes entstehen, wenn die nicht wieder komplett größenwahnsinnig werden.