2. Bundesliga 2015/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jerry

Bankspieler
Sehe den Kracher leider auch nicht. Wie sieht es denn aus bislang? Das erwartete Gewürge?

sefant77

Schweineliga
Auf allen Plätzen ein erbärmliches Gewürge, auch in dieser komischen Stadt mit der anderen Sportart.

Bei FSV-Paddelbirnen klingt der Kommentator schon richtig verzweifelt, weil es so ein Rotz ist.

Giko

ELIL
Sehe den Kracher leider auch nicht. Wie sieht es denn aus bislang? Das erwartete Gewürge?

Erwartungsgemäß ein Topspiel wie man es sich nur wünschen kann. Extremes Tempo, Chancen auf beiden Seiten und auch einige technische Kabinettstückchen.
Keine Ahnung wieso zwei technisch und taktisch so starke Teams so weit unten drin stecken können.
Tore sind nur eine Frage der Zeit und dann dürfte das Spektakel erst richtig los gehen.

theGegen

Linksverteidiger
Die Paddelbirnen führen in Frankfurt-Bornheim.
Wieso lässt Super-Ersatz-Coach Falko Götz eigentlich Dani Schahin draußen? Der weiß doch wenigstens, wo das Tor steht und ist einer von wenigen beim FSV, der was taugt.

Obmann

Fan of Underdogs
Götz hat heute nur Spieler aufgestellt, die sich voll mit dem FSV identifizieren. So ganz verstehe ich diese Götz Einstellung nicht bzw. ich vermute doch eher eine Sabotage Aktion. Vielleicht hat man die Lizenz nicht bekomme u. will sich die Schmach nicht geben u. steigt so "sportlich" ab.:D

Also wenn sie es heute nicht irgendwie zu einem Punkt hinbekommen, ist doch wirklich nicht so, dass Paderborn hier ein Feuerwerk abbrennt.

theGegen

Linksverteidiger
Oha, der Alpen-Maradona trifft mit seiner linken Klebe.
Das bringt die Fortuna doch ziemlich unter Druck gegen die Fürther Greuth.
Funkel hilf!

sefant77

Schweineliga
Ich frage mich wann da endlich mal große Vereine dem Sandhaufen Schwartz&Schork klauen...

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schwartz hätte mal vor dem Spiel sowas raushauen sollen wie: "Hätten wir in Sandhausen nur ein Zehntel der Mittel, die Rasenballsport hat, wären wir mit 50% unserer Leistungsfähigkeit schon feststehender Aufsteiger." Aber sowas ist wohl nur eitlen Fatzken vorbehalten. :teufel:

ColoniaCK

Bankspieler
Interessant das der Linienrichter da so vehement mit der Fahne wedelt, das kann der von seiner Position nie im leben vernünftig einschätzen ob der Ball drin war.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schwartz sollte jetzt aber dringend den 5 Millionen-Abwehrmann bringen, um das Ergebnis zu sichern. Ach, hoppla, der Nukan sitzt ja bei den Rasenballsportlern auf der Bank. Mein Fehler. :clown:

sefant77

Schweineliga
Übles Script, die Niederlage heute wäre der Sargnagel für die MS Franziska gewesen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben