2. Bundesliga 2016/2017 - Die beste 2. Liga aller Zeiten, mal wieder


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das gibt noch ein absolutes Stümperrennen um die Relegation zwischen Würzburg und Bielefällt
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Aigner :laugh:
Bei einer Tabellensituation, wo jedes Tor unfassbar viel wert ist, darf man sowas nicht liegen lassen.

Aue :thumb:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Wahnsinn was 1860 für Chancen vergibt, müsste schon 2:0 mindestens stehen wenn man an die Chancen kurz vor der Halbzeit denkt ...

Und wie immer macht Braunschweig das Tor ohne Wirkich das bessere Team zusein :mad:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bei 60 mach ich mir trotzdem am wenigsten Sorgen. Die spielen noch gegen Dresden, Bochum und Heidenheim. Bei allen 3 geht's um gar nichts mehr. Und wenns wirklich knapp wird kommt das Glück schon wieder zurück, wie jedes Jahr.

Würzburg muss jetzt sogar aufpassen nicht direkt abzusteigen. Diese Mannschaft dürfte die mit dem am wenigsten Selbstvertrauen aller Teams sein nachdem sie noch kein Rückrundenspiel gewinnen konnten.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
Hollerbach u. Handschrift ist schon weiter ein Synonym. Eine giftige Truppe, teilweise aber auch schon sehr eklig.. Immer wieder kleineres Treten, taktische Fouls, ein Coach, der am andauernden Bearbeiten des Schiris ist. Jetzt steht er schon wieder beim Schiedsrichter nach dem Spiel. Das Foul vor dem 0:1 war keines korrekt, dafür ist natürlich ein Mysterium, warum jemand wie Rama 90 Minuten darf. Das man sich am Ende noch darüber beschwert, ist schon einfach nur dreist.

Ansonsten schon ein Spiel mit viel Angst. Würzburg dann weichgekocht durch Hollerbach mit der erlaubten nötigen Aggressivität besser(2. Halbzeit nahezu nur am Ball), aber ohne wirkliche Torchance außer dem Fernschuss. Somit Aue nun erste mal nicht mehr unter die letzten Vier. Aber auch benötigt, weil ihn Stuttgart wird man kaum hoch gewinnen.

1860 heute mit schlechter Chancenauswertung, wie schon die ganze Rückrunde. Pereira macht das dort nicht schlecht, weil sie spielen auch nicht schlecht, meiner Meinung sogar relativ gut. Sein Interview vor dem Spiel ggü. Anna-Sarah Lange, die ihn noch in der Heimatsprache perfekt interviewt, war dagegen respektlos.
Schön das Hochscheidt aber mal wieder mitspielen durfte. Aluminium hält im Allianzstadion. ;)

Breitenreiter mit einem weiteren 1:0.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.180
Punkte
113
Naja wenn er kein Lust auf ein Interview hat, dann soll er es ehrlich sagen. Bringt ja nichts, wenn der Interviewer dauernd Fragen stellt, sie dann sogar wiederholt u. als Antwort nur ein hm hm kommt. Er hat sie nicht beleidigt, um das klar zu sagen, aber schon ähnlich wie Luft behandelt.

Nicht umsonst hat Lange, dann nach dem Interview mit Lieberknecht auch sinngemäß gemeint" Schön das es noch Trainer gibt, die antworten/reden". Kein Eklat, aber schon sehr strange, zumal Lange das ja wirklich in seiner Sprache macht. Gibt es sonst nahezu gar nicht. Bei den Pks sitzt ja auch immer der Co daneben u. spricht auf deutsch für ihn.

Edit: Er war anscheinend nicht gut drauf, jetzt sprechen sie Lieberknecht sogar an, wie er fand das Pereira, agiert hat. Er meint, dass er als "......sohn" bezeichnet wurde auf spanisch. Das nur von Lieberknecht dazu
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Die Lange hatte ihn nachdem Lauten Spiel such schon in seiner Muttersprache interviewt. Auch dort kam er mir ziemlich arrogant rüber. Auf ihre Fragen ging er eigentlich überhaupt nicht ein, stattdessen hat er mir davon gelabert wie ungerecht alles ist. Die Frau Lange wird er wohl nicht so schnell mehr los. :)
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Das gibt noch ein absolutes Stümperrennen um die Relegation zwischen Würzburg und Bielefällt

Jep, 3 mal Remis sollte reichen um in der Relegation dann zu verkacken;-)

60 noch gegen 3 Teams für die es um nichts mehr gehts. Würzburg noch gegen Ddorf, den Sandhaufen und Siegtrunkene Stuttgarter.
Wir noch gegen 2 Teams für die es um nichts mehr geht und gegen Braunschweig. Aber Dresden hat mit uns von vor 3 Jahren ja auch noch eine Rechnung offen.

Da wir aber ja sogar zu dumm sind gegen Fürth zu gewinnen und im Tor nur zwischen Pest und Cholera wählen können, wirds wohl zwischen 60 und Würzburg um die Relegation gehen
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.408
Punkte
113
Die Lange hatte ihn nachdem Lauten Spiel such schon in seiner Muttersprache interviewt. Auch dort kam er mir ziemlich arrogant rüber. Auf ihre Fragen ging er eigentlich überhaupt nicht ein, stattdessen hat er mir davon gelabert wie ungerecht alles ist. Die Frau Lange wird er wohl nicht so schnell mehr los. :)
Scheint nicht nur an der Fr.Lange zu liegen, sondern wohl allgemein an Pereira:
Lieberknecht äußerte bei Sky im Anschluss an den Sieg seines Teams, Portugiese Pereira zeigte ihm während der Begegnung den Mittelfinger.
Und Lieberknecht legte nach: "Wenn ich meine Spanisch-Kenntnisse richtig deute, hat mich Herr Pereira als '...sohn' bezeichnet. Das ist beschämend für 1860 München."
Nach der Partie gab es zudem noch Unregelmäßigkeiten bei der Pressekonferenz beider Trainer. Lieberknecht hatte im Presseraum 20 Minuten vor den Medienvertretern zu warten, bis Pereira schließlich auftauchte.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...echt-schwer-vorwuerfe-1860-vitor-pereira.html
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Haha DFB- Sportgericht ermittelt jetzt. Da hat die peinliche Heulsuse aus Braunschweig dann wohl bekommen, was sie sich gewünscht hat.
Ein weiterer Grund allen anderen Mannschaften da oben die Daumen zu drücken. Weiß gar nicht ob ich mir da jetzt einen 4. Platz oder eine bittere Relegationsniederlage mehr wünschen würde.

Hoffentlich bringt die Mannschaft die passende Antwort, wenn man von außen mal wieder mit ******e beworfen wird. Punkte sind längst überfällig und dann wird hier auch noch von irgendwelchem zurück kommendem Glück gequasselt. :clown:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hoffentlich bringt die Mannschaft die passende Antwort, wenn man von außen mal wieder mit ******e beworfen wird.
Warum sollte sie, von innen passiert doch seit Jahren das Gleiche? Wer selbst so ein komplett leistungsverhinderndes Innenleben schafft und über Jahre pflegt, dessen Problem sind sicher nicht Äußerungen gegnerischer Trainer, Medien etc.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wie macht sich eigentlich Bibi? Nach der Saison werden einige Zweitliga-Schiris aufsteigen. Letztes Jahr war sie laut internen Ranking wohl #1. Dieses Jahr hat sie einen überragenden kicker-Schnitt. Haben wir bald die erste Schiedsrichterin in der ersten Liga?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Bombe verfasst nen post über 60 und keine 5 min später hat er likes von Le, troll Apollo und Solomo :D

Giko jetzt mal im Ernst. Eure Aussendarstellung ist halt einfach nur noch peinlich. Entweder man legt sich extern mit den Medien, Offiziellen von Pauli oder jetzt mit dem Braunschweiger Coach an oder halt intern ganz aktuell mit der Jugendabteilung. Der Ismaik lässt ja wöchentlich auf seiner Facebook irgendeinen Praktikanten was an die Fans ausrichten. Wenn man das regelmäßig verfolgt könnte man meinen der Kerl verarscht nur alle und würde am liebsten absteigen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bombe verfasst nen post über 60 und keine 5 min später hat er likes von Le, troll Apollo und Solomo :D
Tja, hat halt nicht jeder nen Fanclub :D :rolleyes:

Wenn Du es genau wissen willst (was vermutlich nicht der Fall ist), ich habe dem Beitrag ein like verpasst, weil ich es komisch finde, der Trainer von 1860 führt sich auf wie der letzte Hinterwäldler und für Giko liegt das Problem außen und bei Lieberknecht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier finden es Leute okay und legitim wenn ein Trainer mit Hurensohn/Filho da Puta Richtung Gegner um sich schmeisst? :confused:

Wer auf den Kram nicht verzichten will muß halt in der Bezirksliga bleiben. Aber dann auch nicht wie ein Profi Knete einstreichen. Denn dann darf man auch "profihaftes" Verhalten einfordern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Giko

ELIL
Beiträge
7.592
Punkte
113
Giko jetzt mal im Ernst. Eure Aussendarstellung ist halt einfach nur noch peinlich. Entweder man legt sich extern mit den Medien, Offiziellen von Pauli oder jetzt mit dem Braunschweiger Coach an oder halt intern ganz aktuell mit der Jugendabteilung. Der Ismaik lässt ja wöchentlich auf seiner Facebook irgendeinen Praktikanten was an die Fans ausrichten. Wenn man das regelmäßig verfolgt könnte man meinen der Kerl verarscht nur alle und würde am liebsten absteigen.


Die Außendarstellung habe ich, wenn ich mich richtig erinnere auch nie hier oder sonst wo verteidigt. Die ist definitiv peinlich, dazu gibt es keine 2 Meinungen. Um das zu erkennen, brauche ich auch bestimmt keine 4 Posts aus der JVA München, die haben mindestens genauso viel vor der eigenen Haustüre zu tun. So kurz nach dem der Uhrenkalle mal wieder völlig durch gedreht ist wäre ich eher vorsichtig mit Aussagen aus dieser Richtung.

Lieberknecht kann mir mit seiner Hurerei nach Aufmerksamkeit aber definitiv auch den Buckel runter rutschen, wenn er meint da wegen ein paar Wörtern am Spielfeldrand die Tränendrüse laufen lassen zu müssen.

Müssen solche Aussagen von Gesten von Pereira sein? Nein natürlich nicht und Pereira macht auch auf mich keinen sonderlich sympathischen Eindruck, aber dass da jetzt so ein Fass aufgemacht wird liegt einfach nur daran, dass der Boulevard bei 60 natürlich ganz leichte Chancen auf viele Klicks hat. Wie man sieht haben ja selbst die roten ihre Jubelarien mal für einen kurzen Moment unterbrochen um sich mit dem wahren Müncher Fußball Verein zu beschäftigen.

Ismaik kommt in meinen Augen überall viel zu negativ weg. Klar, dass dem bayrischen CSU-Anhang der Kameltreiber nicht passt, aber selbst vermeintlich seriöse Medien fallen da selten positiv auf, von daher kann ich es auch gut verstehen, wenn man die Deppen von der Blöd dann vor der Tür lässt. Klar hat man dabei dann wieder über die Stränge geschlagen, aber so läuft das halt wenn man sich pausenlos gegenseitig hochschaukelt.
Natürlich wäre es mir viel viel lieber, wenn es ohne ihn ginge, aber viele Dinge die er gemacht hat muss man mMn positiv betrachten, wenn man mit 60 sympathisiert. Dass ihm 60 egal ist, ist überhaupt kein bisschen mein Eindruck von ihm. Ganz im Gegenteil. Ich bin viel mehr verwundert, warum er sich das ganze überhaupt so antut, dieses Fußballspielzeug könnte er viel einfach irgendwo anders haben und das er trotzdem noch dabei ist, führt mich zu dem Schluss, dass er da eben schon mit Herzblut dabei ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben