Hardstyle21
Bankspieler
- Beiträge
- 9.733
- Punkte
- 113
Ohje Würzburg
Viel Erfolg in Liga 3 :thumb:
Viel Erfolg in Liga 3 :thumb:
Sein Interview vor dem Spiel ggü. Anna-Sarah Lange, die ihn noch in der Heimatsprache perfekt interviewt, war dagegen respektlos.
Das gibt noch ein absolutes Stümperrennen um die Relegation zwischen Würzburg und Bielefällt
Scheint nicht nur an der Fr.Lange zu liegen, sondern wohl allgemein an Pereira:Die Lange hatte ihn nachdem Lauten Spiel such schon in seiner Muttersprache interviewt. Auch dort kam er mir ziemlich arrogant rüber. Auf ihre Fragen ging er eigentlich überhaupt nicht ein, stattdessen hat er mir davon gelabert wie ungerecht alles ist. Die Frau Lange wird er wohl nicht so schnell mehr los.
Lieberknecht äußerte bei Sky im Anschluss an den Sieg seines Teams, Portugiese Pereira zeigte ihm während der Begegnung den Mittelfinger.
Und Lieberknecht legte nach: "Wenn ich meine Spanisch-Kenntnisse richtig deute, hat mich Herr Pereira als '...sohn' bezeichnet. Das ist beschämend für 1860 München."
Nach der Partie gab es zudem noch Unregelmäßigkeiten bei der Pressekonferenz beider Trainer. Lieberknecht hatte im Presseraum 20 Minuten vor den Medienvertretern zu warten, bis Pereira schließlich auftauchte.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...echt-schwer-vorwuerfe-1860-vitor-pereira.html
Warum sollte sie, von innen passiert doch seit Jahren das Gleiche? Wer selbst so ein komplett leistungsverhinderndes Innenleben schafft und über Jahre pflegt, dessen Problem sind sicher nicht Äußerungen gegnerischer Trainer, Medien etc.Hoffentlich bringt die Mannschaft die passende Antwort, wenn man von außen mal wieder mit ******e beworfen wird.
Tja, hat halt nicht jeder nen FanclubBombe verfasst nen post über 60 und keine 5 min später hat er likes von Le, troll Apollo und Solomo
Giko jetzt mal im Ernst. Eure Aussendarstellung ist halt einfach nur noch peinlich. Entweder man legt sich extern mit den Medien, Offiziellen von Pauli oder jetzt mit dem Braunschweiger Coach an oder halt intern ganz aktuell mit der Jugendabteilung. Der Ismaik lässt ja wöchentlich auf seiner Facebook irgendeinen Praktikanten was an die Fans ausrichten. Wenn man das regelmäßig verfolgt könnte man meinen der Kerl verarscht nur alle und würde am liebsten absteigen.