Bombe
Bankspieler
Um das zu erkennen, brauche ich auch bestimmt keine 4 Posts aus der JVA München, die haben mindestens genauso viel vor der eigenen Haustüre zu tun. So kurz nach dem der Uhrenkalle mal wieder völlig durch gedreht ist wäre ich eher vorsichtig mit Aussagen aus dieser Richtung.
Lieberknecht kann mir mit seiner Hurerei nach Aufmerksamkeit aber definitiv auch den Buckel runter rutschen, wenn er meint da wegen ein paar Wörtern am Spielfeldrand die Tränendrüse laufen lassen zu müssen.
Wie man sieht haben ja selbst die roten ihre Jubelarien mal für einen kurzen Moment unterbrochen um sich mit dem wahren Müncher Fußball Verein zu beschäftigen.
Klar, dass dem bayrischen CSU-Anhang der Kameltreiber nicht passt, .
So schnell zeigt einer, der hier gerne mal als überlege souveräner Super-User auftritt, sein wahres Gesicht.
Meine Güte Giko, ich hab meinen blöden Post sogar noch mit einem Clown garniert. Aber ok, die Nerven liegen blank, irgendwo verständlich.
Ich hab verdammt viele Löwen-Anhänger im Freundeskreis. Kenne also solche Reaktionen, die sind die liebsten Menschen auf der Welt aber wenn es gegen den Turnverein geht, verlieren sie gerne und oft die Contenance.
Ich würde vorschlagen, Du setzt Dich ab sofort selbst auf die Ignore-List, die Du uns so wunderbar erklärt hast.
Grüße aus der JVA
CSU Anhänger Bombe