Gestern Nachmittag war ich im Wildparkstadion und habe vorallem in Halbzeit 2 ein irres Fußballspiel gesehen zwischen dem KSC und der Arminia,mit einem etwas glücklichen KSC-Sieg!Ein kurzer Spielbericht aus meiner Sicht,in der 1.Halbzeit hätte die Arminia durchaus schon in Führung gehen können,hatte allerdings etwas Pech mit einem Pfostenschuß in den Anfangsminuten und hatte noch eine Kopfballchance,die aber nicht genutzt werden konnte!So ging es also mit einem 0:0 in die Pause!Etwa 5 Minuten nach der Pause dann doch die Arminia-Führung nach guter Vorarbeit von Yabo,war Torjäger Klos zur Stelle und der KSC lag wie so oft mit 0:1 hinten!Nach etwa 10 minütigem Schock dann ein Eckball für den KSC und ein Tor durch einen Verteidiger Namens Figueras,den die Bielefelder wohl nicht auf der Rechnung hatten!Nach dem Traumtor von Kempe zum 2:1 nur paar Minuten später,war der KSC schon auf der Siegerstraße(allerdings ging dem Tor möglicherweise ein Foul seitens eines KSC-Spielers voraus,dazu muß ich erst die Wiederholung genauer anschauen,mache ich auch vielleicht,wenn ich Zeit und Lust habe,aus meiner Sicht konnte ich die Szene nicht genau sehen,war wohl zu weit weg vom Geschehen),um nach nur wenige Minuten erneut bestraft zu werden mit dem 2:2 Ausgleich bei einem Standart,wo aus meiner Sicht KSC-Keeper Vollath nicht ganz gut aussieht!Zum Glück für den KSC gibt es ja den Fußballgott:Erwin `Jimmy` Hoffer,der den KSC erneut mit 3:2 in Führung brachte,hier sah allerdings der Gäste-Keeper Hesl nicht ganz so gut aus!Ein kurzes Wort zum Schiedsrichter,bis auf wenige Ausnahmen aus meiner Sicht eine zufriedenstellende Leistung(das ist nicht immer bei KSC-Spielen,das sage ich jetzt nicht,weil der KSC das Spiel gewonnen hat)!Fazit aus KSC-Sicht,sehr wichtige 3 Punkte vor den 2 schwehren Auswärtsspielen in Bochum und bei 1860 München!