Mir geht es nicht um die Ausgliederung. Das ist für mich eine Gewissensfrage. Ich hätte wohl für Ja ausgliedern gestimmt. Denn der Weg ist wohl mittelfristig der einzig realistische Weg. Habe aber große Bauchschmerzen das dieser Prozess unter diesen Herren geschieht.
Die JHV hat aber sehr viel über den Zustand des Vereins und auch der Art und Weise wie er von Hochstätter und Engelbrecht, die eben "buisness-Typen" sind, geführt wird. Das hat Vorteile, so hat man für Gregoritsch damals einfach nur tierisch viel Geld bekommen, aber auch Nachteile weil alles sehr kalt behandelt wird.
Die Geschichte mit den Schalkern, die von den Ultras eingeschleust worden ist, ist natürlich wunderbarer Populismus. Mehr kannst du eine Fraktion nicht diskreditieren. Es haben hier und das Zitat habe ich von jemand geklaut, der vor Ort war, aber einfach passt, Profis gegen Amateure gespielt.
Am Ende wird Atalan dann auch noch einmal klar angezählt auf der JHV. Das Resultat ist daher nicht überraschend. Der VfL wird sich von Atalan trennen.
Hochstätter spricht noch vor einer Woche das Teamgeist auch bedeutet an dem Trainer festzuhalten.
Link
Geschwätz. Der nächste Trainer muss sitzen, sonst müsste er eigentlich fliegen. Hat schon Gründe warum er und Effenberg beste Kumpels waren.
Bezeichnend auch für den Zustand des Vereins, wenn das Gerücht heute früh schon bei Transfermarkt.de zu lesen war und sogar der Nachfolger, der aber laut westline(die aber auch nicht sehr nah dran sind) kein Thema ist.
Bastians ist nun zwei Wochen gesperrt. Er hasst (ja muss man wohl so drastisch sagen) Hochstätter. Er ist aber nur der Kapitän.......FC Bochumwood
Edit: Das die Spieler (bei Atalan weiß ich es nicht, wäre aber noch lustiger.
) dazu gedrängt worden sind bei der Ausgliederung für die Ausgliederung zu stimmen und extra in den Verein eingetreten sind, ist schon irgendwie lustig. Lustiger ist aber das die Damenmannschaft, die Hochstätter und Engelbrecht eigentlich auflösen wollten auch mitstimmen mussten. Den zwei Herren graut es vor gar nichts.