2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Plissken

Laptop-Trainer
MakeItStop.gif

Auf keinen Fall, das ist super von @theGegen
Ich hätte sonst fast das Spiel verpasst ... :eek:

mojtra

Libero
Ausgleich für Jahn! :crazy:

Und 4:3 hinterher!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Plissken

Laptop-Trainer
Jup ...
Uns bleibt aber der Trost, dass Spiele der Fortuna bei weitem interessanter als die BVB Spiele sind :D

L-james

Allrounder
Also bei allem Respekt vor Jahn, aber wenn du in die Bundesliga willst, dann muss nach 3-0 Führung das Ding geschlossen werden und allen einen schönen Feierabend wünschen. Schon enorm enttäuschend von Düsseldorf.

Plissken

Laptop-Trainer
Für die Fortuna ist das nichts Neues ...
Ich erinnere mich an ein legendäres Spiel der 1. Bundesliga gegen Bochum, wo man nach 3:0 immerhin noch mit einem 3:1 in die Pause gegangen ist. Trotzdem meinten alle im Stadion "das ist noch nicht gewonnen". Am Ende hat die Fortuna 3:4 verloren und Bochum schaffte glaube ich den Klassenerhalt. :D

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Gegen bitte das nächste Mal wieder mit den Gifs das Spiel kommentieren, das war grosses Kino. Spitzenreiter ;)

Was bin ich froh das wir gegen die Regensburger nicht mehr ran müssen.

Plissken

Laptop-Trainer
Diese Pleite nehme ich auf meine Kappe. :wall:

Eher ich. Mitten im Spiel bei Spielstand 3:0 anfangen zu schauen ist ein NoGo. Entweder ganz oder gar nicht.
Am nächsten Sonntag bin ich voll dabei.

Das Problem ist eben bei mir, ja Aufstieg wäre natürlich schön, aber ich finde die 1. Liga inzwischen kack langweilig und dann muss ich die ja verfolgen. Die 2. Liga hat einfach einen Charme und da gibt es noch solche Spiele wie gestern, wo man zwar in den Tisch beisst, aber weiss, dass man wieder einem legendären Spiel beigewohnt hat. :D

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Eher ich. Mitten im Spiel bei Spielstand 3:0 anfangen zu schauen ist ein NoGo. Entweder ganz oder gar nicht.
Am nächsten Sonntag bin ich voll dabei.

Das Problem ist eben bei mir, ja Aufstieg wäre natürlich schön, aber ich finde die 1. Liga inzwischen kack langweilig und dann muss ich die ja verfolgen. Die 2. Liga hat einfach einen Charme und da gibt es noch solche Spiele wie gestern, wo man zwar in den Tisch beisst, aber weiss, dass man wieder einem legendären Spiel beigewohnt hat. :D

Mir gehts genauso mit dem Club. Aufsteigen ist ja schön und gut aber dann ist es wieder nur eine Frage der Zeit bis man wieder absteigt. Durch gutes wirtschaften kann man sich dort oben einfach nicht mehr halten bzw. durch schlechtes HSV oder Wolfsburg dagegen schon. Die Investoren sind mittlerweile einfach das A und im O im Fussball und da ist der Zug schon lange abgefahren. Ohne Ausgliederung oder Wegfall von 50+1 machts überhaupt keinen Sinn mehr Erstklassig zu spielen. Ein weiterer Punkt sind die Bayern die durch ihre Monopolstellung besser in der Superliga als in der Bundesliga aufgehoben sind.

theGegen

Linksverteidiger
Ärgere mich immer noch etwas über die Niederlage gestern.
Die Fortuna mal wieder typisch, man kann sich nie mal richtig freuen (so wie mit dem 3:0), weil man immer fürchten muss, dass sie es noch verdödeln können.

Solomo

Hundsbua
Was bitte macht der Flekken da? Mag ja sein, dass man vom Pfiff überrascht war, aber das gesamte Team spielte längst wieder - nur er sortiert seine Steuerunterlagen oder ähnliches...

Oben