2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Tony Jaa

Bankspieler
Weiß Jemand wie viel % der VFL Bochum von der Goretzka-Ablöse bekommt?

Der deutsche Fußball funktioniert wie Trumps Amerika.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Dornebusch wurde als neue Nummer 1 ausgerufen. Da wird es direkt die nächste Baustelle geben, da ich nicht glaube, dass Riemann das geräuschlos hinnehmen wird.

Obmann

Fan of Underdogs
Jürgen Schmitz war schon immer ein übler Stiefellecker von Hochstätter. Was der mit einem Ergebnis zu tun hat. Ne der Sportdirektor hat nie etwas mit einem Ergebnis zu tun. Wie auch?

Offensiv gar nicht so mies, Stöger auf Kruse ist halt schon höhere 2. Liga Klasse. Kann nur jedem gratulieren, der sich um Stöger bemüht. Der kann Fußball.

Defensiv aber desolat. Ohne Bastians völlig wirr. Natürlich auch Elfer und kein eingefädelt, wie Schmitz meint.

SHMC

Nachwuchsspieler
Lachhafter Elfer Duisburg praktisch mit dem Halbzeitpfiff.

Lachhaft wegen dem ungeschickten Abwehrverhalten? Natürlich will Hajri (der mir bisher defensiv so gar nicht gefällt) den Elfmeter, aber euer Verteidiger zieht die Gräte einfach nicht schnell genug weg und trifft Hajri mit dem Oberschenkel.

Tafelspitz

Bankspieler
Na toll, passend zum Montagsspiel, wenn die neureichen Bielefelder im Privatjet anreisen, wird sich in Bochum einiges getan haben bestimmt...

Obmann

Fan of Underdogs
Quatsch. In Bochum tut sich gar nichts. Die Opposition wird von vielen als Spinner abgetan. Bisher sind ca. 100 Unterschriften eingangen, fehlen noch 1.600. Der VfL ist leider auch in seinem Umfeld teilweise sehr grau und naiv. Nur so tut man sich King Hochi an.

Wenn mit dem VfL sympathisiert sind das ganz schwere Zeiten. Identifikation sinkt natürlich, weil mit so etwas kannst ud dich nicht identifizieren, aber anderen gewinnen sehen und hoffen was ändert? .....buh 2. Halbzeit. Schmitz machen sie gute Stimmung.....Oder wie er mal meinte, toll das Vasalle Jens soviel Ruhe in den Verein gebracht hat.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Lachhaft wegen dem ungeschickten Abwehrverhalten? Natürlich will Hajri (der mir bisher defensiv so gar nicht gefällt) den Elfmeter, aber euer Verteidiger zieht die Gräte einfach nicht schnell genug weg und trifft Hajri mit dem Oberschenkel.

Lachhaft, da Mischung aus "wie doof kann man sein" und "der wollte nichts anderes und wird auch noch belohnt." Leitsch stellt sich total ungeschickt an, aber mir war schon vorher klar, dass der Duisburger zu 100% fallen wird. Grundsätzlich hasse ich solche Elfer und würde mir wünschen, dass solche "Kontaktsuchelfer" nicht gepfiffen werden.

@Tafelspitz

Keine Sorge, da wird sich bis Montag gar nichts tun. Nach der Niederlage gegen die Arminia wahrscheinlich auch nicht.

Obmann

Fan of Underdogs
Bei Luke Hemmerich bin ich wirklich immer genötigt ihn aus den Bälleparadies abzuholen. Wie viel Euro bekommt der VfL Pro Einsatz von Schalke? Anders nicht zu erklären.

Ansonsten Kruse bemüht, Stöger verliert die Lust und Hinterseer hat das Sportlertalent nicht von seinem Onkel. Der Mann ist dermaßen hüftsteif, dass selbst Mlapa wie ein Ballettänzer wirkte.

Onegbu vorhin fair ins Aus bzw. neben das Tor.

Hardstyle21

Bankspieler
Die Duisburger machen ja mal ne mega geile Stimmung, so muss das sein in Liga 2:thumb:

Duisburg steht ja auf Platz 4 sehe ich grade, bin mal gespannt wie das weitergeht.

SHMC

Nachwuchsspieler
Die Duisburger machen ja mal ne mega geile Stimmung, so muss das sein in Liga 2:thumb:

Duisburg steht ja auf Platz 4 sehe ich grade, bin mal gespannt wie das weitergeht.

Irgendwie drei bis vier Siege holen und gut ist.

Hajri in der zweiten Halbzeit dann wieder wie in der zweiten Hälfte der Hinrunde. Bossmode.

857.jpeg

Ansonsten haben mit Schnellhardt und Fröde gefallen.

Wurtz könnten wir als Brandstetter-Nachfolger gebrauchen :D Stöger hat mir in der ersten Halbzeit gut gefallen, später irgendwie ohne Motor.

Hardstyle21

Bankspieler
Gibts eigentlich irgendwelche Stadionvorschriften sollte Kiel tatsächlich aufsteigen? Grade der Gästebereich ist ne Zumutung!

Oben