2. Bundesliga 2017/18 - so offen wie nie?

Hardstyle21

Bankspieler
Nürnberg wohl durch, bin mal gespannt welches Team sich bis zum Relegationsrückspiel Hoffnung auf die 1 Liga machen darf. Grade Regensburg ist da ein heißer Kandidat, Form ist deutlich besser als die von Holstein.

sefant77

Schweineliga
Die Relegation holt sich eh noch der Jahn ;)

Wer zweimal mit schwachen 61 und 63 Punkten in die zweite Liga schleicht macht jetzt auch mit 5x Punkten die Bundesliga klar :saint:

SHMC

Nachwuchsspieler
Ganz abgesehen davon, dass die (ohne Knoll) hoffnungslos überforderte Jahn-Defensive von Stoppelkamp und ab der 80. Minute von Kingsley "Luft reicht nur noch für 10 Minuten" Onuegbu gnadenlos auseinandergenommen wird!?!

kopfball

Nachwuchsspieler
Ein Heimsieg am Montag gegen Braunschweig und Nürnberg ist praktisch durch. Und die beiden Aufsteiger spielen um den Religationsplatz... Auch gegen formschwache Mainzer oder Wolfsburger räume ich ihnen keine Chance ein.

Plissken

Laptop-Trainer
Der Nürnberger Sieg gegen Kiel ist auch spitze für die Fortuna. Eigentlich reicht am Samstag gegen Dresden ein Sieg, dann kann in den letzten 2 Partien gegen Nürnberg und Kiel eigentlich nichts mehr anbrennen. Ob man nun 2. Liga Meister wird oder nicht, ist dann auch schnuppe.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Der Nürnberger Sieg war für alle vorderen gut ausser für Kiel natürlich.
Ich traue sowohl Kiel als auch Regensburg in der Relegation was zu, egal gegen wen. Wolfsburg oder Hamburg runter zu schicken wäre aber schon richtig geil.

Tafelspitz

Bankspieler
Glücklicherweise scheint der KSC die Relegation zu packen - Rüdi Rehm gehen Gott sei Dank die Körner zum Saisonende aus. Wer auch immer 16. der Zwoten Liga wird, wird dann wohl einen richtig dicken Brocken bekommen und kann sich schon mal die Landkarte von Ostdeutschland anschauen.

Mittlerweile würd ich um nen Kasten Holsten auf Pauli tippen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ostdeutschland ist sowas von 2017, der neue Schwerpunkt der 3. Liga wird der Südwesten. ;)

Der KSCnervt ist aber sehr schlagbar, kein Hexenwerk für einen 2. Ligisten.

Roadrunner

Red Runner
dauerhaft auf Absprung aus dem Südschwarzwald
Glücklicherweise scheint der KSC die Relegation zu packen - Rüdi Rehm gehen Gott sei Dank die Körner zum Saisonende aus. Wer auch immer 16. der Zwoten Liga wird, wird dann wohl einen richtig dicken Brocken bekommen und kann sich schon mal die Landkarte von Ostdeutschland anschauen.

Mittlerweile würd ich um nen Kasten Holsten auf Pauli tippen.

So, wie die 2. Liga kommende Saison zusammengestellt sein dürfte, wäre es mir ja schon sehr recht, wenn doch noch Wehen die Relegation erreicht und sich da durchsetzt. Da könnte man sich einige interessante Teams mal live anschauen. :)

Oben