THEKAISER99
Social Media Team
Castagne mit Kopfverletzung.
Jetzt wird Meunier eingewechselt
Ich raffs ehrlich gesagt auch überhaupt nicht.ich komm einfach immer noch nicht klar damit, dass die das Lukaku-Tor einfach durchgewunken haben
Für mich auch unbegreiflich. Ich zitiere mal einen Beitrag von mir zu ähnlichen Situationen:ich komm einfach immer noch nicht klar damit, dass die das Lukaku-Tor einfach durchgewunken haben
@MRB hat Recht, diese Diskussion hatten wir schon vor einigen Monaten, nämlich als Schalke gegen Bayern 0:1 im DFB Pokal verloren hat. In diesem Thread hier.
Kurze Zeit vorher hat Frankfurt im EL ein ähnliches Tor erzielt, das gegeben wurde (ab 1:38min):
Im Bayern Spiel hingegen hat Schalke ein ähnliches Tor erzielt, was allerdings nicht gezählt wurde (ab 0:50min):
Schalke 04 gegen Bayern München - die Zusammenfassung
Sehen Sie hier die Zusammenfassung vom Pokalspiel zwischen dem FC Schalke 04 und Bayern München.www.sportschau.de
Finde diese Auslegung weiterhin bescheuert.
Castagne mit Kopfverletzung.
naja das Trainergespann hatte auch seinen Anteil am nicht gelingen zuvor
Das halbe Gesicht war angeschwollen.
Die sind aber auch zusammengerammelt wie zwei Böcke wie gesagt.
Voll entegegengesetzte Richtung ungebemst.
Geil alle beschweren sich, dass das Spiel weiter geht, aber ab Seite 21 wird über das Spiel geposted als sei nichts gewesen.
Geil alle beschweren sich, dass das Spiel weiter geht, aber ab Seite 21 wird über das Spiel geposted als sei nichts gewesen.