thedoctor46
Bankspieler
Ariane Hingst. Zusammen mit Neumann ist das schon ein Overkill was die Stimmen angeht.Wer ist denn die Co von der Neumann?
Ariane Hingst. Zusammen mit Neumann ist das schon ein Overkill was die Stimmen angeht.Wer ist denn die Co von der Neumann?
Früher mit Arshavin waren die Russen echt unangenehme Gegner..
Finnland und deren Fans, haben heute schon genug Anstand bewiesen...
Gab es doch mittlerweile wirklich oft. Ist regelkonform.ich komm einfach immer noch nicht klar damit, dass die das Lukaku-Tor einfach durchgewunken haben
Ich will da jetzt kein Fass aufmachen und mache den Fans überhaupt keinen Vorwurf, aber dass die finnischen Spieler nach dem Elfer/der Trainer generell abgegangen sind und gejubelt haben, als wäre nichts gewesen (v.a. wenn man daran denkt, dass Schmeichel und Hojberg in den entscheidenden Szenen vielleicht nicht so ganz bei der Sache waren) finde ich maximal unsympathisch. Vielleicht sind meine Ansprüche an menschliches Verhalten auch zu hoch, trotzdem wünsche ich denen ab jetzt sportlich alles Schlechte.
Und ich dachte mir noch "...bringst du jetzt nen Gag zu Meunier/BVB? Ach, wird schon jemand anderes machen.."
...und @Kalle6861 liefert zuverlässig ab.
Alter, Yuri Zhirkov spielt immer noch. Und ist erst 37 dachte, der hätte die 40 schon überschritten
Pohjanpalo hat sich beim Jubel doch ziemlich zurückgehalten. Dass man beim ersten Turnier in der Geschichte des Landes bisschen Freude verspürt, wenn man gewinnt, ist doch auch nur menschlich. Hätten sie Aust Pietätsgründen absichtlich verlieren sollen?
Vielleicht sind meine Ansprüche an menschliches Verhalten auch zu hoch, trotzdem wünsche ich denen ab jetzt sportlich alles Schlechte.
Und Pavlyuchenko
Dann hätten sie gar nicht mehr antreten brauchen und das Spiel so den Dänen überlassen.
Sehe nicht was die Finnen falsch gemacht haben sollen.