Snipes
Bankspieler
Wie war Boyata so?
Ich fand ihn gut.
Wie war Boyata so?
hatte die gefährlichste Chance für die RussenWie war Boyata so?
Tielemans, de Bruyne, den Bruder von Thorgan. Warum nicht.Der BVB sollte also mehr Belgier verpflichten .
Hm eher schwer zu beurteilen würde ich mal sagen.Ich fand ihn gut.
Irgendwas muss der BVB doch falsch machen
Tielemans, de Bruyne, den Bruder von Thorgan. Warum nicht.
Und trotzdem ist morgen der älteste Mann des turniers bei den Holländern im Kasten. Stekelenburg.Jep. Pandev und Zhirkov sind Jahrgang 83, Vermaelen 85.
Es sind zu viele Teams dabei, die eig zu schlecht sind. Wenn sich Teams 90 min hinten reinstellen, dann wird es kein schönes Spiel.Hm, also das Niveau ist jetzt nicht der Hit bislang.
Belgien, Finnland, Dänemark, Russland müsste der EInlauf sein stand heute
Zlatan?Und trotzdem ist morgen der älteste Mann des turniers bei den Holländern im Kasten. Stekelenburg.
Zlatan?
Och nö.Verletzt. Nicht dabei.
er scheint vom Training her auch die richtigen Schlüsse gezogen zu haben, er wirkt auf mich deutlich spritziger und dynamischer als zu United-Zeiten. Bei der WM 2018 war er zB auch noch so ein richtiger Schrank.Lukaku ist einfach so ein feiner Kerl und Topstürmer.. Kramer hat Recht, die letzten 2 Jahre unter Conte hat er wirklich nochmal einen Sprung nach vorne in seiner Entwicklung gemacht. Da war jeder Cent der Ablöse auch wirklich bestens investiert
Edwin wäre auch jetzt noch der beste holländische Torwart, da bin ich mir sicher
er scheint vom Training her auch die richtigen Schlüsse gezogen zu haben, er wirkt auf mich deutlich spritziger und dynamischer als zu United-Zeiten. Bei der WM 2018 war er zB auch noch so ein richtiger Schrank.
Edwin wäre auch jetzt noch der beste holländische Torwart, da bin ich mir sicher
Lukaku ist einfach so ein feiner Kerl und Topstürmer.. Kramer hat Recht, die letzten 2 Jahre unter Conte hat er wirklich nochmal einen Sprung nach vorne in seiner Entwicklung gemacht. Da war jeder Cent der Ablöse auch wirklich bestens investiert
Es sind zu viele Teams dabei, die eig zu schlecht sind. Wenn sich Teams 90 min hinten reinstellen, dann wird es kein schönes Spiel.