2. EM Tag: Drachen gegen Eidgenossen, Skandinavisches Duell & Waffeln vs Wodka


KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.522
Punkte
113
Übrigens sehr schöne Interviews der Finnen. Ich finde das Verhalten des Trainers während des Spiels zwar weiterhin nicht korrekt, bin aus Emotionalität aber vielleicht ein bisschen über's Ziel hinausgeschossen.

Dafür fand ich Mertesacker in Bezug auf das Knien der Belgier etwas komisch, aber vielleicht bin ich heute auch ein bisschen schwierig :D
 
G

Gast_481

Guest
Was für ein Spieltag. Morgen gern mit weniger Blutdruck. Auch wenn ich schon weiss, dass mir das spätestens beim BLM-Kniefall der Engländer durch die Kroaten vermiest werden wird.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
6.997
Punkte
113
Ort
Hamburg
Kenne den Typen nicht und kann den Kern der Aussage unterstützen aber ich weiss nicht, wenn ich so etwas sehe komm ich nicht umher zu denkem das ein Teil der Intensität nur gespielt ist um mehr Klicks zu generieren.
Jedes seiner Videos ist so aufgebaut. Er fängt ruhig und sachlich an ein HSV Thema anzusprechen und gegen Ende des Videos rastet er so aus. Finde ich persönlich auch nicht so dolle und wirkt in der Tat aufgesetzt. Obwohl ich ihm schon abnehme, dass er das hier auch wirklich so meint und es ihn so aufregt.
Vielleicht regt er sich ja im Leben wirklich immer über Dinge so auf und dann wurde daraus so ein YouTube Ding.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.460
Punkte
113
Kjaer verdient wirklich nochmal eine extra Würdigung für sein rasches und zielstrebiges Eingreifen. Der hat wirklich sofort kapiert worum es in der Sekunde geht und hat sehr viel richtig gemacht. Barella hat dies auch via Social Media nochmal hervorgehoben und gewürdigt.
Kjaer sollte jedem Fußball Fan ein Beispiel sein, wieso jeder einen erste Hilfe Kurs gemacht bzw ihn irgendwann Mal aufgefrischt haben sollte
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.728
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Kjaer sollte jedem Fußball Fan ein Beispiel sein, wieso jeder einen erste Hilfe Kurs gemacht bzw ihn irgendwann Mal aufgefrischt haben sollte
Stimmt. Trotzdem kann man im Ernstfall dann blockiert dastehen und nicht mehr wissen, was zu tun ist. Ich hab das selbst mal bei einem Verkehrsunfall erlebt. Um so wichtiger ist es dann, dass jemand das Kommando übernimmt. Man kann das Handeln von Kjaer nicht genug würdigen.
 
Oben