2. Liga 05/06


Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
klar wünsch ich den 60ern am liebsten den Abstieg! Die machen uns sonst dauerhaft den schönen Rasen kaputt :mad:

Aber gestern sah man mal wieder wie das so ist. 1860 begann stark, bekam unerwartet das 0:1 und dann ist der Faden gerissen. - Das wird noch ganz schwer! Tippe mal das sie am letzten Spieltag, wenn überhaupt, nur ein zwei Punkte auf einen Abstiegsplatz haben. Nee, eigentlich tippe ich auf Abstieg und damit dem Ende des Profifußballes auf längere Zeit. Die einst "zweite europäische Spitzenmannschaft aus München" (so oder so ähnlich hat sich Wildschweinmoser doch mal ausgedrückt :crazy: )
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
uiui was für ein ****** spieltag aus karlsruher sicht. alle oberen mannschaften gewinnen, jetzt ist eigentlich ein 3er morgen in dresden pflicht.

es ist ja schon ******e genug wenn wir den aufstieg nicht packen, aber bitte bitte nicht cottbus. :wall: :kotz:
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Federico verschießt in der 6 min nen Elfer :cry: ,
zur Halbzeit 2-1 für Dresden... die spielen wirklich klasse.

Ich hoff das denen jetzt die Puste ausgeht, ein Sieg ist Pflicht.
Aber Becker lässt mal wieder defensiv und abwartend spielen, is ja auswärts und da braucht man nicht gewinnen :gitche: .
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Tja, da weiß ich vor lauter Schreck gar nicht, was ich da gut finden soll. Dynamo lieber in der 2. Liga behalten? Karlsruhe statt Cottbus in die 1.? Irgendwie ist da alles nicht die ideale Lösung. :confused:

Ich denke, für den KSC käme der Aufstieg etwas zu früh, die wären nur Kanonenfutter. Aber wann kommt die Chancen schonmal wieder?
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Jo, habe mich entschieden. Dynamo muß bleiben, also gewinnen. Gleichzeitig soll Kotbus aber mit unten bleiben. :belehr:
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
diesen pennerverein kann ich auch nicht ab
mit ede hatten sie wenigstens noch einen trainer der für mich mit dem meyer hans auf einer stufe steht
aber so ist das ein geholze ohne tradition oder fans oder regionaler verwurzelung wenn ich da das spielermaterial sehe
finde es ja großartig was hansa in der beziehung gerade startet

aue bleibt ja auch und sieht ja so aus als würde jena auch kommen
wird ja langsdam wieder was mit der oberliga
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
tja, so steigt man nicht auf.

muss zwar auch sagen, dass der aufstieg für den ksc zu früh kommen mag, aber wann hat man die chance wieder? spielt man nächstes jahr nochmal oben mit und steigt nicht auf werden die talente wieder weggekauft...
daher muss man diese chance dieses jahr nutzen, schon alleine damit cottbus nicht aufsteigt.

noch ists ja rechnerisch möglich, aber wenn man auswärts immer so ängstlich agiert wird das wie gesagt nix.
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
wenn wir am donnerstag daheim gegen offenbach gewinnen und die kotzbusser zuhause gegen rostock verlieren ist noch alles drin, ansonsten wars das für den ksc.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Aachen ist aufgestiegen!

Herzlichen Glückwunsch! :thumb:

Bochum dürfte es morgen in Aachen auch klar machen (die Aachener werden heute noch ergiebig feiern :D ), dann gibt's morgen zusammen die große Aufstiegsparty.

Fürth scheint es wirklich wieder zu verpatzen, 0:1 in Saarbrücken, die ihrerseits einen wichtigen Schritt für den Klassenerhalt getan haben. 1860 dagegen rückt immer weiter unten rein, 0:3 in Aue und nur noch 2 Punkte vor Offenbach. :jubel:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Nie mehr zweite Liga, nie mehr, nie mehr nie mehr :jubel: :jubel: :jubel:

Oh wie ist das schön, sowas hat man lange nicht gesehn, so schön, so schön...

Aber schade, dass es nicht morgen auf dem Tivoli klar gemacht wird ;) Egal, hauptsache Aufstieg perfekt!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
boah, das läuft echt auf cottbus hinaus. wie ekelhaft :kotz: .

glüclwunsch an aachen, sie waren einfach mal dran jetzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Glückwunsch nach Aachen und Bochum, Chance genutzt und dank schwacher Konkurrenz früh durch. Feiert schön beim 2-2 auf dem Tivoli. :thumb:
 
Oben