Professor Moriarty
Bankspieler
Haching schießt die 60er ab! 4:1 ! Die positive Bilanz wird ausgebaut :thumb:!
Naja, "glücklich" ist anders. War schon ein verdienter Sieg heute.HansaJan schrieb:Tja, einzig konstant in diesem Jahr sind glückliche 1-0 Heimsiege der Bochumer, die dadurch für mich glasklar Aufsteiger Nr. 1 sind.
'n paar Treffer sind dabei, aber auch ein paar NietenMichael der Echte schrieb:Greuther Fuerth wird sicherlich nicht um den Aufstieg spielen, die halbe Mannschaft verlaesst den Verein und man hat kein Geld um gross aufzuruesten, daher glaube ich nicht das man Aufstieg spielt.
Bochum wird sicherlich um den Aufstieg spielen, Freiburg hat auch wie immer gute Chancen und die Turner aus Muenchen duerften auch ein Wort mitreden. Bei Hansa kommt es auf den Aderlass und die Neuverpflichtungen an. Aachen wird sicherlich oben mitspielen, aber ob es reicht mal sehen. Sonst denke ich kommt noch ein Ueberraschungsteam hinzu vielleicht Aue oder Dresden, kann aber auch ein Aufsteiger sein.
Hoffentlich haut dir Laila keinen runter, wenn du sie zu gierig anstarrst. :laugh2:HansaJan schrieb:Nee, ich bin Samstagnacht beim Boxen in Berlin und am Sonntag mit Sicherheit vor 15 Uhr nicht ansprechbar. Auf pöbelnde Sachsen habe ich dann wirklich keine Lust.