2. Liga 05/06


Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Sport1:
Wacker Burghausen - 1860 München

Wegen des "Haardopings" von Nemanja Vucicevic muss das Spiel, das die "Löwen" im November mit 2:0 gewannen, wiederholt werden...

...und jetzt haben sie 0:1 verloren. :laugh2:

Aachen jetzt 1. nach dem 5:2 in Saarbrücken. Ebbers diesmal leider nur mit einem Tor. :)
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Die Alemannia war einfach mal dran, die haben es echt verdient. Gerechterweise sollte Fürth dann Dritter werden, die kratzen ja auch schon etliche Jahre an die Tür.
 

S04-Boy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.085
Punkte
0
Ort
Stolberg
Bei der Alemannia hatte ich so meine Zweifel, da sie es in den vergangenen 20 Jahren immer geschafft haben, am Aufstieg vorbei zu schrammen.

Nach dem 4:2 in Offenbach und dem 5:2 heute in Saarbrücken sollte nichts mehr schiefgehen. 11 Punkte Vorsprung und dann die schwache Konkurrenz, da geht nichts mehr schief.
Außerdem spielen die den attraktivsten Fussball der 2.Liga.

Neben Aachen glaube ich an Bochum und Freiburg.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
HansaJan schrieb:
Die Alemannia war einfach mal dran, die haben es echt verdient. Gerechterweise sollte Fürth dann Dritter werden, die kratzen ja auch schon etliche Jahre an die Tür.

Die sollen ruhig weiter kratzen, wer braucht so einen Verein denn in der Bundesliga, dann schon lieber Unterhaching :laugh2:

El Capitano schrieb:
Und am Ende steigt doch wieder, der mittlerweile eher biedere SC Freiburg auf. Wetten dass,... :belehr:

Ist eigentlich egal wer da noch als glücklicher Dritter aufsteigt, der steigt nächstes Jahr sowieso sofort wieder ab. Die Liga ist schlecht wie selten
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Spielberg1 schrieb:
Die Liga ist schlecht wie selten

Stimmt, passt sich gnadenlos dem Niveau der 1ten Bundesliga, wo sogar Nürnbergfans vom UI Cup träumen dürfen panik: , gnadenlos an.

Bochum und Aachen scheinen durch zu sein, der 3te wird wohl in der Tat Freiburg. Oder doch Cottbus? panik: (Wohl ein Alptraum für die Hansa Fans ;) ).
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Aachen, Bochum sind natürlich klasse für die 1 Liga :thumb:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Spielberg1 schrieb:
Die sollen ruhig weiter kratzen, wer braucht so einen Verein denn in der Bundesliga, dann schon lieber Unterhaching :laugh2:

Aha und was soll an diesem Verein schlecht sein? :gitche:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Bombe schrieb:
na die Fans z.B. :laugh2:

:clown:

Aber mal objektiv betrachtet, spielt Aachen einen guten Fußball, die Fans machen gut Stimmung in sind nicht derartig asozial und der Verein ist stabil. Wo liegt das Problem!?
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
BiFi schrieb:
:clown:

Aber mal objektiv betrachtet, spielt Aachen einen guten Fußball, die Fans machen gut Stimmung in sind nicht derartig asozial und der Verein ist stabil. Wo liegt das Problem!?

Objektiv betrachte spielt Bayern auch nen guten Fussball, die Fans machen gut Stimmung und sind nicht derartig asozial und der Verein ist auch stabil. ;)
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
BiFi schrieb:
:clown:

Aber mal objektiv betrachtet, spielt Aachen einen guten Fußball, die Fans machen gut Stimmung in sind nicht derartig asozial und der Verein ist stabil. Wo liegt das Problem!?

Ich glaube, der Nürnberger Komiker bezog sicher auf diesen seltsamen Fürther Verein. Würde in meinen Augen auch mehr Sinn machen ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Le corbeau schrieb:
Objektiv betrachte spielt Bayern auch nen guten Fussball, die Fans machen gut Stimmung und sind nicht derartig asozial und der Verein ist auch stabil. ;)

Ich habe ja auch nichts Anderweitiges behauptet!
 

fabolous

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.689
Punkte
38
Ort
Karlsruhe
Jiri Kaufman Fussballgott :jubel: :jubel: :love2: .

Wollt heute hin, musste aber bis 7 schaffen :cry: , hat aber trotzdem gereicht ;)...
 
Oben