Michel der Trabant
Nachwuchsspieler
Was soll das ausdrücken? Elversberg absolut verdienter Sieger.
Schade. Schwache Schiri-Leistung und die Elversberger Schauspielkünstler machen den couragierten Auftritt dieser Truppe kaputt. Fußball ein ungerechter Sport.
Was soll das ausdrücken? Elversberg absolut verdienter Sieger.
Wie viele Biere hast du getrunken?
Jep machen nahtlos weiter und haben ja auch nen Bomben Trainer geholt.Was soll das ausdrücken? Elversberg absolut verdienter Sieger.
Also Elversberg überrascht mich wirklich.
Fast alle Leistungsträger inkl. Trainer verloren aber trotzdem weiter siegen. Respekt ins Saarland!
Ein Exkurs, ich wollte unbedingt, dass Werder mit Woltemade verlängert und er ein absoluter Keyspieler bei Werder wird, was ich ihm zugetraut hätte. Er wechselte abslösefrei nach Stuttgart. Zu dem Zeitpunkt, des Wechsels dachte ich, er könnte irgendwann mal 30 bis 50 MEUR wert sein. Der Rest ist bekannt.Eichhorn, Lum und Krattenmacher werden die nächsten 15 Jahre den Weltfußballer-Titel unter sich ausmachen und die ersten drei Plätze bei der Wahl belegen.
Damit hast du recht, komischerweise sahen es auch viele Experten so. Vielleicht eher "Experten".Diese Legendenbildung ist verrückt. Keiner der genannten hat seine BULI Tauglichkeit jemals bewiesen. Bis auf Reese hätte ich niemanden gerne in unserer Startelf. Hertha wird stark überschätzt. Letztes Jahr 13. (oder so), den besten Mann verloren und jetzt soll es für ganz oben reichen. Unerklärlich.
ist tatsächlich ein running gag, dass sie Saison für Saison unterschätzt werden.Jep machen nahtlos weiter und haben ja auch nen Bomben Trainer geholt.
Vincent Wagner hätte ich mir als HC für RWE gewünscht.ist tatsächlich ein running gag, dass sie Saison für Saison unterschätzt werden.
Heute ein Sieg und allles sähe schon wieder etwas rosiger aus.Ich hätte das Tor zurückgenommen. Aber ich muss es zum Glück nicht entscheiden und nehme es gerne mit.
Wirklich Glück gehabt. Eigentlich eine recht eindeutige Fehlentscheidung.Ich hätte das Tor zurückgenommen. Aber ich muss es zum Glück nicht entscheiden und nehme es gerne mit.