Malgani
Bankspieler
KSC mit Totalschaden. 2 eigene Platzverweise, 0:4 Zuhause verloren.
5. Niederlage in Folge. Wenn das bis zur Winterpause so weitergeht, ist Eichner wohl raus.
KSC mit Totalschaden. 2 eigene Platzverweise, 0:4 Zuhause verloren.
Nächstes Spiel ist Bochum, das gibt Niederlage Nr.6
Kann man nicht ausschließen.
Geschäftsfüher Eggimann hat sich heute zu Eichner bekannt. Mal sehen, ob das mehr als nur warme Worte sind.
Definitiv. Heute 2,8xG. Für mich von der Spielanlage weiterhin die beste Mannschaft, knapp vor Elversberg.0:0, 96 ist die Mannschaft, die mit Abstand das wenigste Spielglück von den Aufstiegskandidaten der 2. Liga hat.
Aber es ist trotzdem Klose der das sagt...Schalke könnte heute 0:6 verlieren und hätte trotzdem die beste Defensive der Liga. Klose meinte auf der PK Schalke hätte statistisch die beste Defensive (wenigste Gegentore) ganz Europas. Ist zwar nur eine Momentaufnahme, aber dennoch ein großer Verdienst von Muslic, trotz Ausfalls von Timo Becker.
Ich schätze 60 Prozent Ballbesitz Nürnberg. 1 Torchance für Nürnberg, 2 für Schalke. Ggf eine gelb rote Karte für Nürnberg und es fällt ein Tor nach Standard, wo noch unentschlossen.Aber es ist trotzdem Klose der das sagt...
Zumindest für die wilde 2. Bundesliga stimmt das, ob das Konstrukt gegen höher Klassigkeit zutreffen mag, ist schwierig festzustellen.
Ich denke vor den 6 Gegentoren musst du keine Angst haben und ich gehe von einem 1:0 durch einen Handelfer aus...
Fast...Ich schätze 60 Prozent Ballbesitz Nürnberg. 1 Torchance für Nürnberg, 2 für Schalke. Ggf eine gelb rote Karte für Nürnberg und es fällt ein Tor nach Standard, wo noch unentschlossen.