Bielefelds Trainer gefällt mir. Arminias Spielstil dieses und letztes Jahr und vom Typ her.
Bei Russo merken viele jetzt erst, wie dermaßen wichtig er für die Mannschaft eigentlich ist. Vor allem gestern in den ersten 30 Minute, als Schalke bärenstark gepresst hat, hat er an allen Ecke und Enden gefehlt. Musste mir im Stadion schon einige Male anhören, dass es Quatsch sei, dass Russo der wichtigste Spieler für die Mannschaft ist. Jetzt sieht man es.Die Verletzungsliste wird auch von Spiel zu Spiel länger und man kann diese Spieler nicht wirklich gut ersetzen. Die Verletzung von Russo könnte richtig bitter werden, da man auf dieser Position so gar keinen Ersatz hat, der die Position ähnlich wie Russo interpretiert.
Das ist überhaupt keine gute Entscheidung, sage ich.Düsseldorf schmeißt Thioune raus und holt den Impfpassfälscher als Nachfolger.
Ob das sportlich so viel besser ist? Wage ich mal zu bezweifeln.
Dann ist der Kelch quasi am Club vorbei gegangen.Wieder mal eine sehr uninspirierte Lösung.
Ging, für den Fall der Fälle, auch schon als Klose Nachfolger durch diverse Portale![]()
Hat schon einige Vereine erlebt:Anfang war auch beim VfL im Gespräch, klang sehr konkret, auf einmal war er dann heraus. Da hatte ich schon das Gefühl steckt etwas dahinter, denke er hat klare Zeichen bekommen, beim Entclassico Nürnberg bei Düsseldorf, auf einer Seite einsteigen zu dürfen.
Anfang war meine Jugendliebe als Trainer, als er noch bei Kiel war, fand ich den richtig dufte. Seitdem ist viel passiert, die Corona Nr on top, aber ist für ihn auch so mit die letzte Chance in meinen Augen. Ansonsten ist er dann ein Breitenreiter 2.0.
Karl-Heinz Rummenigge hätte gesagt "ein in Anführungszeichen Idiot findet sich immer"Erfreuliche Entscheidung (für unsere Payroll)
Diese Denke könnte mit ein Grund sein warum man eben nur in Liga 2 rumdümpelt.Weil Kompaktheit alleine halt noch keine ausreichende Spielidee ist. Noch nichtmal in Liga 2