Paulie Walnuts
Consigliere
Die gehen nächstes Jahr direkt hoch mit Rehacles und werden Deutscher Meister!Schade, ich fand Lautern und Liga 3 hat sehr gut zusammengepasst.
Die gehen nächstes Jahr direkt hoch mit Rehacles und werden Deutscher Meister!Schade, ich fand Lautern und Liga 3 hat sehr gut zusammengepasst.
In Zwickau ja, in Halle neinIn Zwickau und Halle freut man sich bestimmt schon drauf...
Der hat sowieso einen fairen Eindruck hinterlassen. Dresdnern aufgeholfen und seine eigenen Leute auch hochgezogen als sie sich wälzen wollten. Guter SportsmannStark und fair von Boyd
Danke,Der FCK ist aus Sicht der Dresdener der Chemnitzer FC
Wochenlang freut sich Deutschland auf eine packende Relegation zweier spektakulärer Traditionsklubs und ist dann entsetzt darüber, wenn es im Zuge der komplett überbordenden Emotionalität in diesen Spielen mal wieder eskaliert.
Das ist keine Verteidigung oder Beschönigung von Feuerwerkskörpern, die auf den Platz fliegen. Ganz und gar nicht. Aber die Relegation (in jeder Liga) befeuert diese Szenerien, das hat sie in den letzten zehn Jahren mehrfach gezeigt. Relegation abschaffen.
Das ist denen doch sch... egal. Die bezeichnen sich als Fans und haben sich und ihr Ego doch schon längst über den Verein gestellt.Wann kapieren diese Leute, dass sie ihrem Verein mit diesen dämlichen Aktionen neben sportlichen Nachteilen auch massive Nachteile in der Außenwahrnehmung einbrocken?
Das bezweifle ichDas ist leider so. Dynamo ist abgestiegen, Frust raus mit Pyro. Was morgen ist und die Konsequenzen daraus ist mir egal.
So werden wohl diese Fans denken die gestern ein Pyro nach dem anderen auf den Platz geschossen haben.
Wenn du Pyros und Platzsturm, knackige Fouls und Keilerei sehen willst, ja, sonst eher nicht.
Respekt, wohl doch das Spiel geschautIch bin zufrieden, einiger Kritikpunkt. Kein Platzsturm und keine 120 Minuten.
Respekt, wohl doch das Spiel geschaut