ich bin ja normal kein "**** schiris, nur wegen denen verloren"-mann aber was kobe in letzter zeit für pfiffe nicht bekommt ist der wahnsinn.
shane freaking battier war 6x an der linie und kobe NULL mal.
und bevor jetzt jemand kommt, dass kobe nicht zieht... er wird super-physisch verteidigt und unterm korb gehackt... das geht schon die gesamten playoffs so und ist meiner meinung nach der einzige grund warum er die ganzen langen fallaway 2er nimmt anstatt in der zone abzuschließen (außer natürlich weil ers einfach kann
).
ein witz diese refs...
würde kobe seine 10-15 piffe bekommen wie so manch anderer der an die linie geht wenn er nur schief angeguckt wird, wäre er nichtmehr zu verteidigen... ich meine der haut 30ppg raus und geht dabei im schnitt 5x an die linie und wird 5x in der zone und auch beim drive dermaßen gehackt. wenn die schiris normal, ja NORMAL, ich fordere ja nichtmal superstar calls, pfeiffen würden hätten die gegner kobes noch viel viel viel größere probleme wie sie jetzt schon haben
ach und das war natürlich NICHT der grund wieso die lakers heute verloren haben...