2. Runde: (2) Boston Celtics vs. (3) Orlando Magic


Wer gewinnt die Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ja und ? Wenn es zu wenig sind, sind es einfach zu wenig.

Kobe bekommt auch zu wenige FT, manche Lakers Fans beschweren sich auch darüber aber dass ist anscheinend normal. Wenn sich aber ein Magic Fan beschwert dass sein Franchise Player, der in der RS mehr als 10 FT pro Spiel bekommt auf einmal in ein Spiel nur 2 bekommt obwohl er gehackt wird, immer geschubst wird, auf ihn gehauen wird usw dann ist es wieder "blabla...Mavs....blabla...Heuler" :mensch:
Und es ist nicht so als würde Dwight Howard nur Fadeaway Jumper..
Hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut oder wolltest du nur antworten weil ich das Wort "Ref" geschrieben habe ?

Howard hatte 22 offensive Touches - wie viele Pfiffe sollen denn dabei rauskommen? Wie sehr kann er da gehackt werden? Habe bis auf das dritte Viertel übrigens das ganze Spiel gesehen und da war gestern nix skandalöses dabei. Vielleicht sollte Dwight einfach vernünftiger aufposten, denn das hat er gestern sehr wurstig gemacht und wurde von Perk oftmals aus den Plays genommen.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
ja Spiel 6 der letztjährigen Finals.

Absolute Demontage der Lakers

absolut richtig. aber ich glaube, das war ne rhetorische frage, denn es ist klar, dass es da wohl ein paar spiele mehr gab, die nicht von den refs entschieden worden sind. und daher find ich es albern, eins zu nennen. :p
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
@ presidentsamy

Sehr faire Einschätzung zu einem eigenen Spieler

@ d@x

Bravo, du bist ein Held. Zaubert der doch tatsächlich ein Spiel aus dem Ärmel, welches nicht von den Refs entschieden wurde...
 
H

Homer

Guest
Und es ist nicht so als würde Dwight Howard nur Fadeaway Jumper..
Hast du dir das Spiel überhaupt angeschaut oder wolltest du nur antworten weil ich das Wort "Ref" geschrieben habe ?

Hab mir das Spiel übrigens gestern abend nochmal angeschaut, und ich kann immer noch nicht sehen wo Howard "gehackt" wurde. Alles was ich gesehen habe war harte, physische Defense auf beiden Seiten und natürlich die üblichen Moving Screens von Dwight Howard (toll war das Foul GEGEN House :D). Achso, und einmal wurde Dwight tatsächlich gehackt. Und zwar ein paar Sekunden vor dem Ende, nachdem Rumpelstilzchen es tatsächlich geschafft hat seinen 58 %-Freiwurfschützen auf dem Feld zu lassen obwohl klar ist das das Foul kommt UND dann auch noch ein Play anzusagen bei dem dieser sofort den Ball an der Dreierlinie (!) bekommt. Das war CotY-würdig :thumb:.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
..... nachdem Rumpelstilzchen es tatsächlich geschafft hat seinen 58 %-Freiwurfschützen auf dem Feld zu lassen obwohl klar ist das das Foul kommt UND dann auch noch ein Play anzusagen bei dem dieser sofort den Ball an der Dreierlinie (!) bekommt. Das war CotY-würdig :thumb:.

Also das Play war ja nun nicht darauf ausgelegt Dwight den Ball zu geben. Er war halt die letzte Option, weil die anderen zugemacht worden sind. Eigentlich sollte er doch nur nen Block stellen und dann eigentlich zum Korb, für den Off-Rebound des Schützen. Leider hat keiner den Ball bekommen und Dwight muss nach außen. So erinnere ich mich zumindest.:saint:
 
H

Homer

Guest
Also das Play war ja nun nicht darauf ausgelegt Dwight den Ball zu geben. Er war halt die letzte Option, weil die anderen zugemacht worden sind. Eigentlich sollte er doch nur nen Block stellen und dann eigentlich zum Korb, für den Off-Rebound des Schützen. Leider hat keiner den Ball bekommen und Dwight muss nach außen. So erinnere ich mich zumindest.:saint:

Schon klar ;). Trotzdem ein Armutszeugnis wenn man noch nicht mal einen Einwurf hinbekommt.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schon klar ;). Trotzdem ein Armutszeugnis wenn man noch nicht mal einen Einwurf hinbekommt.

Na ja, wenn Ray Allen den Lee nicht am Trikot gehalten hätte wäre dieser mit Sicherheit noch um Dwight's Screen rumgekommen ;).

Der gute Dwight hat wohl bisserl zu oft die After-Game Shows von TNT angesehen, wo der gute C-Webb ständig mehr Touches für Dwight fordert.

Wenn die Magic jemandem den Ball im Post geben sollten, dann Lewis. Der macht da meistens was anständiges draus.

Übrigens würde ich beim P&R Hedo die Anweisung geben den Ball über's Brett zu Dwight zu passen der das Ding dann direkt dunkt oder eben gefoult wird, wenn er den Ball nicht direkt verwerten kann. Das sollte eigentlich das Go-to-Play der Magic sein...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Hab mir das Spiel übrigens gestern abend nochmal angeschaut, und ich kann immer noch nicht sehen wo Howard "gehackt" wurde. Alles was ich gesehen habe war harte, physische Defense auf beiden Seiten und natürlich die üblichen Moving Screens von Dwight Howard (toll war das Foul GEGEN House :D). Achso, und einmal wurde Dwight tatsächlich gehackt. Und zwar ein paar Sekunden vor dem Ende, nachdem Rumpelstilzchen es tatsächlich geschafft hat seinen 58 %-Freiwurfschützen auf dem Feld zu lassen obwohl klar ist das das Foul kommt UND dann auch noch ein Play anzusagen bei dem dieser sofort den Ball an der Dreierlinie (!) bekommt. Das war CotY-würdig :thumb:.

Auch wenn ich ihn lieber auf der Bank gesehen hätte, ist Dwight's Clutch-Freethrow Shooting in einer anderen Liga als sein normales Shooting.
Und der Ball sollte wohl kaum zu ihm kommen.
War wohl auch ein Armutszeugnis, dass er den 2. Freiwurf nicht reingemacht hat...

Edit: Und die Moving-Screens bekommt Dwight tatsächlich nie gepfiffen.
 
H

Homer

Guest
Also laut 82games.com trifft Howard großartige 59 % seiner Freiwürfe in der Crunchtime. Wie kommst du darauf das er da soviel besser wäre? Für mich sieht das ziemlich genauso schlecht aus wie sonst.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Wichtige Freiwürfe (spielentscheidend) hat er eigentlich fast immer getroffen, ob es nun 2/2 gegen die Lakers oder Sixers in der letzten Minute war oder gegen wen auch immer, wenn er einen Freiwurf in der Schlussminute bekam, saßen diese auch deutlich hochprozentiger.
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.755
Punkte
113
so bin mal gespannt,ob es am system irgendeine änderung geben wird oder ob dwight nun wirklich mehr touches bekommt...

dwight hat sich ja auch entschuldigt und ein (langes)gespräch mit svg gehabt...und svg wird nicht sein system großartig ändern,was ja auch klar war...
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Ganz einfache Marschroute.
Volle Konzentration bis zum Schluß.
Immer so intensiv spielenals lägen wir ständig knapp zurück.
Wir sind das stärkere Team und hätten die letzten beide Spiele gewinnen müssen.
Die Leistung abrufen dann wird das schon :thumb:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe Null Zweifel, dass wir das Ding heute Abend holen. Ich gehe von einem ganz deutlichen Sieg aus.
Und das wir in Boston gewinnen können ist auch nichts Neues.
102-88
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
ich denke wir verlieren heute. Ich da so ein Bauchgefühl.
Jedoch hoffe ich das ich falsch liege den jeder hier im Forum wird mir zustimmen das die Magic vom Potenzial her ( das haben sie in dieser Saison und in den Playoffs schon gezeigt ) die Celtics schlagen können. Besonders da Sie geschwächt sind.

Lassen wir uns überraschen
 
B

B.KuK

Guest
Oh man, ich will hier nichts hören, dass ihr heute verliert! Das ding gehört heute nacht euch und dann haut ihr boston in game 7 weg!

GO Magic GO
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Okay, ich glaube Dwight ist nach diesem Spiel für seine ganze Karriere geschädigt.
Wenn man vorher das Maul soweit aufreißt und vorne Nix produziert sollte man wenigstens hinten mit einem Einsatz spielen als ob es kein Morgen mehr gebe.
Dieser Schuljungenblick ist auch nicht gerade ermutigend (Aber den hat Andrew derzeit auch drauf, also muss das ja nichts heißen :D).
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
KG hat nur einen Job um diese Serie zu gewinnen. Die Zuschauer beobachten, nicht das einer Bostons MVP Stan van Gundy abmurkst. Nicht das er noch auf die Idee kommt Redick wäre nutzlos.
 
Oben