ich schau mir nochmal an wieviele punkte nene gemacht wenn damp auf dem feld war, wenn dem so sei dann pflihcte ich dir natürlich notgedrungen bei.und woran lag das, dass nene die freien dunks hatte? weil er im break oder nach dem p&r einfach doppelt so schnell ist wie dampier. genau deshalb gab es die freien dunks.
hollins kommt gar nicht dazu überhaupt zu verteidigen und ihm werden schon fouls gepfiffen.sorry daß hört sich wieder nach weinerei an aber jeder der spiele der amvs gesehn hat weiß umdie situation von hollins.das traurige daran ist:wie kann er an sich arbeiten wenn ihm jeder noch so legale einsatz abgepfiffen wird.hollins könnte in der defense eher passen, der ist aber zu grün hinter den ohren und macht dumme fouls.
das ist auch meine größte sorge:cry:points in the paint bleibt damit das große übel für die mavs. und um ehrlich zu sein weiss ich derzeit auch nicht, wie man das in den griff bekommen sollte.
Nowitzki bekam das "T" weil ein Schiedsrichter meinte er hätte wütend den Ball weggeschlagen. Zwei andere Refs sahen das anders und so wurde ein "Delay of Game" daraus.
Möglich, hab das so nicht mitbekommen. Sein Verhalten war für mich nachwievor "T-Würdig" aber mir ist jetzt verständlicher, warum es wieder zurückgenommen wurde.
er hat den ball nach einem call richtung auslinie geworfen. da aber an dieser stelle kein ref stand hat man es ihm anfangs als provokation ausgelegt und ein T gegeben, welches aber dann wieder zurückgenommen wurde, weil selbst für mich als neutralen zuschauer ersichtlich war, das er garnicht wirklich geshaut hat, wohin er den ball passt (also in etwa so wie kidd am gestrigen abend )
Dirk schreit rum, bekommt ein Technical, der aber dann zurückgenommen wird(hab ich so noch nie erlebt)
Ich bin auch dafür Terry starten zu lassen, da er schon gegen SA schlecht, war und wir brauchen ihn, vllt gibt ihm das nochmal Selbstvertrauen, natürlich wird unsere Bank dann sehr viel schlechter [...]
Vielleicht ist Terry auch etwas angeschlagen. Irgendjemand hat im Mavs-Thread ein Video gepostet. Darin hält Carlisle nach dem Sieg gegen San Antonio eine Ansprache und lobt vor allem Josh und Terry, die sich durch Verletzungen gekämpft hätten. Es machte den Eindruck als würde er sich direkt auf die Serie beziehen, zumal Terry nach seiner Handgelenksverletzung zu dem Zeitpunkt schon länger wieder auf dem Platz stand.
jetzt ist es höchste zeit den jet wieder in die S5 zu stellen, ihm somit selbstvertrauen zu geben und einen besseren rhythmus!
der effekt den terry von der bank brachte ind er RS wirkte bisher in dne PO überhaupt nicht und deswegen ist es an der zeit neue wege zu gehen.
man konnte es gestern, nach seinem (gefühlten) 15. TO, kurz an seinen lippen ablesen: F**K..Hinzu kamen natürlich die grausigen TOs von Kidd - sowas hab ich bei ihm noch nie gesehen - und hoff es auch nicht mehr sehen zu müssen.
sehe ich genauso. die nuggets waren viel aggressiver und haben absolut verdient gewonnen. jetzt wird sich zeigen ob wir aus unseren fehlern gelernt haben, oder besser gesagt, ob wir als team seit 2007 einen schritt nach vorne gemacht haben. gute teams (und ich mein wirklich gute teams) schaffen es auch noch so aggressive gegner durch ruhige spielweise, solides teamplay und evtl. ein paar adjustments in schach zu halten..aber ich erinnere nur kurz an die warriors. ich habe da gestern erschreckende parallelen gesehen (vielleicht auch nur einbildung...). wenn wir uns im nächsten spiel wieder so präsentieren sollten wie gestern ist diese serie durch. man darf sich einfach von diesem physischen spiel nicht aus dem konzept bringen lassen (wie gestern, auf einmal keine ballbewegung mehr, viele TOs).Letztendlich war dies aber sicherlich nicht ausschlagend für die Niederlage, sondern die Intensität mit denen die Nuggets zu Werke gegangen sind. Da hat man richtig das Feuer gespürt, die Mavs wurden zunehmend unsicherer und haben sich nicht mehr getraut zum Korb zu ziehen - dazu viel zu wenig Bewegung in der Offensive.