agent zero
Nachwuchsspieler
jetzt mal ganz ehrlich und unabhängig ob objektiv oder subjektiv.du willst mir erzählen bei +2 mavs und einen taktischen glasklaren foul vor der wurfbewegung wären nicht die refs schuld gewesen?
und komm mir jetzt nicht mit dem ganzen spiel,freiwürfen,defense usw.....die entscheidung hat entschieden und das ist FAKT!
Jeder, auch die Refs haben gesehen das Anthony am Arm getroffen wurde, nur haben die sich halt gesagt lassen wir die Spieler das Ding entscheiden und mischen uns nicht ein.
Ein taktisches Foul wäre es gewesen wenn er Anthony mit beiden armen umklammert hätte (dafür gibts dann auch kein Flagrant Foul) , ist genauso wenn einer zum Korb zieht und vom Typen der hinter ihm ist mit beiden Armen gepackt wird um die sicheren Punkte zu verhindern, das ist ein taktisches Foul und nicht was Wright gemacht hat. Dann reißt er auch noch beide Arme hoch um den Schiris zu signalisieren-ich hab nichts gemacht?
@Barea
Die NBA ist Tod? Bisschen übertrieben...
Ihr müsst einfach mal die deutsche Brille ablegen dann ist das auch nicht mehr so verwirrend (Duck und lauf weg :cool4