Von Reddit.com/r/NBA: "Did anyone else notice this coincidence? The LAST time the Hawks won a 2nd round playoff game was in 1997, when they beat a 1st seeded Bulls team... In the United Center...by a score of 103-95"
Komisch, du hast in so ziemlich jedem Punkt Unrecht gehabt.
Ich würde die Bulls nicht abschreiben....Rose mit einer miesen Nacht und JJ trifft ungewöhnlich gut. Aber dass die Athleten von Atlanta unangenehm für Rose sind, war abzusehen.
Aber trotzdem bleibt seit dem ASG diese unfassbar nervige 3er-Ballerei, worüber ich gerne mal eine Statistik hätte. Da kommt dann alle 5 Spiele mal ein 5-9 dabei raus, aber in den anderen 4 halt 2-8.
Schön, dass euch Bulls-Fans das auch mal auffällt.Keine Ahnung was mit Rose passiert ist, aber was der für ne *******e zusammen spielt und vorallem wirft das ist echt nicht zu glauben.
Nicht wirklich MVP-Like.
Im Grunde hält er mit seiner Quote erst die Games in den Playoffs so eng.
Ich poste nur mal Atlantas Wurfquoten
51.3 FG% 53.8 3P% 80.0 FT%
Also ich sage einfach mal, dass bringen die ganz sicher nicht in jedem Spiel vor allem nicht Joe "Overpaid" Johnson.
Mache mir da noch keine Sorgen ehrlichgesagt. Aber schön wie direkt alle wieder aus den Löchern kommen =)
Ist ja inzwischen fast so schlimm hier wie bei Miami =P
Indiana hätte Atlanta und Orlando geschlagen in Runde 1, beide Teams haben so schlechten Basketball gespielt ^^. Hätte Atlanta guten Basketball gespielt wären die Spiele nicht ansatzweise eng, sondern alles Blowouts gewesen.
Hinrichs Verletzung sieht nicht gut aus, nicht das er Rose gestoppt hätte, aber er konnte ihn gut nerven, so hat er es noch leichter. Rose hatte auch keine Problem im Paint zu scoren gegen Atlanta, das war gegen Indian deutlich härter oder kaum möglich. Man wird Rose wohl öfter mal nen OBoard im Atlanta paint holene sehn.
Watson, Brewer, Bogans und natürlich Rose gegen die Atlanta Guards ist defensiv um Welten besser, als was Orlando aufbieten konnte, die werden keine Field Days haben.
Falls Taj startet haben wir eine elite Shootblocker und guten Defender, Boozer brauchen wir in der Serie nicht wirklich, Deng sollte auch mehr Freiräume als gegen Indiana haben und so gut zum scoring beitragen.
Ich seh Atlanta nur ein Spiel gewinnen, wenn Horford ein Knaller Game hat 25+ mit top Reboundleistung.
Junge, Junge das tut ja schon weh.
Das ist wie beim Casting DSDS, "Fremdschämen"
Naja ich kann aber schon verstehen, dass manche User hier angesichts der schwachen Bulls-/Rose-Leistung schadenfroh sind, weil gerade Rose von den Bulls-Fans (nicht alle hier, aber dafür auch extrem in Ami-Foren wie RealGM) über den grünen Klee gelobt wird und schlechte Leistungen dann immer auf "der Wurf fiel einfach heute nicht" zurückgeführt weren. Er ist ja auch mein Lieblingsspieler und wahrscheinlich bin ich nur wegen ihm Bulls-Fan, aber trotzdem würde uns allen ein bisschen mehr "Selbstkritik" gut tun.
Erstmal: Ich bin kein Bulls-Fan. Aber solche Beiträge finde ich schon affig. Wenn man sich die Umfrage mal oben anschaut, hatte auch sonst kaum einer die Eier gegen die Bulls zu setzen.Junge, Junge das tut ja schon weh.
Das ist wie beim Casting DSDS, "Fremdschämen"
Das es ein schlechtes Spiel war lässt sich gar nicht abstreiten, aber das ist eben nur die eine Seite der Medaille. Ich meine glaubt wirklich irgendwer die Hawks, die es schaffen zuhause mit 30 zu verlieren bringen jedes Spiel diese Leistung? Also ich glaube das nicht, vllt. strafen sie mich Lügen, Joe wird seinem fetten Vertrag gerecht und sie kegeln uns aus den Playoffs. Aber was ich für wahrscheinlicher halte, man fängt sich, geht mit den richtigen Adjustments in Spiel 2 und holt sich die Serie zurück. In Atlanta ein Spiel zu gewinnen ist jetzt bei weitem nicht die schwerste Aufgaben der Welt...