Mal meine zwei Cent (ohne dass ich mir hier einen Beitrag durchgelesen habe).
Das gestern war die schlimmste Leistung, die ich von den Cavs je gesehen habe. Einfach schlecht. Jeder. Der Coach, der Star, die Rollenspieler, alle waren schlecht. Vorne wie hinten.
Jetzt lese ich auch noch das hier:
http://realgm.com/src_wiretap_archives/66525/20100512/lebrons_mindset_baffles_teammates_coaches/
****** auf den Elbow. Damit hatte James' Spiel gestern nichts zu tun. Hat er mit dem Team tatsächlich schon abgeschlossen? Und hat das Team die Serie verloren gegeben? Ich kann mir beides nicht wirklich vorstellen.
Dass James der Killerinstinkt fehlt, weil er zu cool ist....man muss sich doch nur mal diesen Satz durchlesen um zu merken, wie lächerlich das ist. Schwachsinnigste Behauptung, die ich zu James je gelesen habe.
Auch wird in Cleveland-Foren grade über LBJ hergzeogen. Bravo Jungs. So dankt man es dem besten Spieler der Liga, der Cleveland in den letzten Jahren allein zum Titelaspiranten gemacht. Dummerweise ist James der einzige Spieler, der sein Spiel mal aufs nächste Level heben kann.
Die Serie ist immer noch nicht entschieden, ich denke auch, dass die Cavs durchaus noch Meister werden können, wenn sie sich jetzt zusammenreißen.
Aber etwas couragierter als bisher muss man auftreten. Da ist auch Mike Brown gefragt. Der versagt bisher einfach nur komplett. Wird komplett ausgecoacht.
Noch was zu den Fans: erbärmlich. Keine Unterstützung, frühe Buh-Rufe. Ich versteh', dass man angepisst ist, aber die Ablehnung duch die Fans ging schon verdammt früh los. Wenigstens im dritten Viertel hätten sie das Team nochmal anfeuern können. Klar, dass so etwas nicht grade für Zusatzmotivation sorgt, wenn man eh schon hinten liegt. Eine Crowd wie z.B. in Oklahoma City hätte noch für eine Wende sorgen können. Das war einfach Bullshit. Bei realgm hat einer geschrieben, Cleveland habe die besten Fans wenn sie 20 vorne liegen, wenn sie 10 hinten sind aber die schlechtesten. So kommt es mir auch immer wieder vor.
Am Donnerstag geht es um nicht weniger als die Existenz der Cleveland Cavaliers.