was verstehst du unter einem schlechten spiel? für mich waren spiel 4 und 5 schlecht.
Ich verstehe unter einem schlechten Spiel von ihm eine sehr, sehr schwache Quote und weniger als 20 Punkte und nicht 20+ und am TD gekratzt, wie in Spiel 4.
MS schrieb:
lebron ist zu sehr hiphop, als dass er einen killerinstinkt haben könnte.
Finde ich nicht. James war in den wichtigen Spielen immer da - gestern zwar nicht, aber das war eine Ausnahme: hoffe ich zumindest.
Ich denke auch nicht, dass ihm sonst irgendwas fehlt.
@ Buh-Diskussion
De Dreier schrieb:
Gerade die Crowd ist unfassbar undankbar. Die unterstützen ihr Team nur wenn es läuft, haben null Gespür fürs Spiel und sind ein reines Eventpublikum. Vergleich das mit dem Publikum in Oakland, OKC (eingentlich schon außer Konkurrenz), aber auch in Boston, Orlando oder NY. Buhen ist ok (haben die Boston-Fans ja auch gemacht beim Blow-out), aber die Leute in Cleveland sind wie Kinobesucher und nicht Sportfans. Bei so einen Publikum hat das Buhen für mich eine andere Qualität, als wenn es von einem Publikum kommt, welches "Ahnung" hat.
So sehe ich es auch. Ein gutes und lautes Publikum, welches immer voll hinter seinem Team steht, kann auch mal buhen, aber mMn nicht die Cavs-Fans.
Und man hat auch keine Gegenleistung in Form eines sicheren Sieges oder guter Unterhaltung zu erwarten, nur weil man eine Karte erstanden hat, denn niemand zwingt einen das zu machen. Im Kino kann ich auch nicht mein Geld zurückverlangen, nur weil der Film ******e war und das ist auch gut so. Die Fans in Cleveland sind wie die Deutschen: wenn es gut läuft, nimmt man das als selbstverständlich hin und wenn es mies läuft, dann wird gejammert.
Bringt doch nix, sein Team in einem wichtigen Spiel auszubuhen: als Fan sollte einem eigentlich das Team was bedeuten und nicht der persönliche Unterhaltungsfaktor und dass man es mit Ausbuhen nicht leichter macht, weiß doch jeder. Wenn man schon Probleme mit dem Gegner hat, braucht man nicht noch das Heimpublikum gegen sich.
Was soll das für eine Message ans Team sein? "Wir gehen zwar nie ab, aber so bald ihr schlecht spielt, sind wir voll da"?
Nach dem Spiel oder gegen Ende, wenn Alles verloren ist, kann man auch mal buhen, aber nicht schon im 3. Viertel bei -15.
Nein dafür habe ich absolut kein Verständnis: wenn noch nichts entschieden ist, unterstützt man das Team mMn: es ist genau der gleiche Grund, warum man nicht vorzeitig ein Fußballspiel verlässt, um schneller nach Hause zu kommen - es geht um das Team und nicht um persönliche Vorteile.