Mo Williams hat diesmal geholfen aber eine zu schwache Mannschaftsleistung der Cavs.
Wo hat Williams in Halbzeit 2 geholfen? 2 Pünktchen hat er da zustande gebracht. Was bringt dir 20 Punkte in Halbzeit 1, wenn der Spieler in der zweiten Hälfte komplett abtaucht, wenn es um die Wurst geht. Einen Kommentar zur Leistung von Jamison zu schreiben erübrigt sich ebenso.
MISSING PERSON ALERT: LeBron Raymone James, Cleveland, OH - Age 25 D.O.B. 12/30/84. Reported missing 5/11/10. Last seen being taken to school by Rajon Rondo (Boston Celtics). Not heard from since Nike stopped running puppet commercials. Last seen in false NBA crown. James may be in need of medical attention for elbow. ......Any info helping authorities find LeBron or his game, contact 800-FAKE-MVP
Das Scoring war extrem gut verteilt und es war immer jemand anderes, der für die nötigen Punkte gesorgt hat. So ausgeglichen sind sonst nur die Magic. Extrem gutes Mannschaftsgefüge, was man z.B. auch gerade durch Pierce' Kommente auf der Pressekonferenz vertreten sah.
Danke, jetzt hab ich das Bild im Kopf wie ein kleiner Lebron-Koten in abgewetzten Klamotten vor einem Traktor steht und Sand in die Luft wirft![]()
Abgesehen von seinem Willen in G 5 kann man James in der Serie keinen Vorwurf machen. Er war verletzt, bin mir sicher, und hatte dennoch extremen Impact. Leider fehlte immer noch die Unterstützung der Mitspieler. Insbesondere fehlte aber eine Defensive, die nicht gut genug für die Championship ist. Das war nicht so stark, wie ich erwartete. Die Magic sind in der Hinsicht schon ein anderes Biest. Schuldig an der Defense? Shaq, Jamison und Mo.
Also wer nach dem Spiel LeBron irgendetwas vorwirft, gehört gesteinigt. Er hat alles versucht, zeigte aus meiner Sicht insgesamt immernoch eine tolle Leistung, unabhängig davon wieviel Ballverluste er hatte oder wie schlecht seine Wurfquote ist (die Effizienz war vollkommen in Ordnung mit 50% 3er und 9-12 FTs). Er hatte aber in Halbzeit 2 keine (und das meine ich wörtlich!) Hilfe. Unglaublich, wie schwach das restliche Team der Cavs in Halbzeit 2 war.
bin jetzt gespannt, was Lebron macht...