PS: Charles, put a Jazz Jersey and I put you in my five !![]()
Nicht so sensibel. Ich sprach über die ganzen kranken Würfe über die gesamte Serie. Das waren einfach sauviele und ich habe keinen einzigen solchen heute abend gesehen![]()
Warriors haben verdient die Serie gewonnen, aber eben auch ihr Glück für die kranken Würfe und wichtigen 3er bereits komplett aufgebraucht![]()
Leute, übertreibt es nicht mal. Darf man sich nicht aufregen, wenn Jackson in Spiel 6 ein Career-High 7-7 3er reinknallt und uns rauskegelt und im nächsten Spiel 1-5 ist, inkl. des letzten...
Suchst du immer noch nach Erklärungen, warum es für deine Mavericks nicht gereicht hat ? So, wie du dich hier präsentierst, bist du ein verdammt schlechter Verlierer. Sport ist nun mal nicht immer berechenbar und das ist auch gut so.
Leute, übertreibt es nicht mal. Darf man sich nicht aufregen, wenn Jackson in Spiel 6 ein Career-High 7-7 3er reinknallt und uns rauskegelt und im nächsten Spiel 1-5 ist, inkl. des letzten...
Ok, ich dachte eigentlich man sieht etwas besser, wenn man es schwarz hervorhebt![]()
Warriors haben verdient die Serie gewonnen
Du schreibst so viele Posts und jeder ist wieder ein Stück konträr zum letzten.
OK, dann erklär ich es dir mal langsam:
Die ganzen Dinger (Halfcourtbuzzer, Wegwerfdreier, Jackson 7-7 usw) waren Teil der Niederlage (Momentumchanger etc), aber sicherlich nicht Hauptgrund des Ausscheidens. Der Hauptgrund war, dass die Mavs unglaublich *******e gespielt haben und die Warriors unglaublich gute D (habe ich auch im alten Thread mindestens 1mal geschrieben).
Ich finde es nur lustig/bezeichnend, wenn die Dinger jetzt nicht mehr so fallen nach der ganzen Masse in der ersten Serie. Und dann ist man gleich der schlechte Verlierer? Komisch, ich habe immer gesagt, dass die Warriors das bessere Team waren.
Und damit ist das Thema abgehakt, hier ging es bereits viel zu viel um die alte Serie.
Es ist ja nicht so, dass es gegen Dallas nicht ziemlich leicht war.Aber man darf anscheinend nicht mal mehr grinsen, wenn einer nach einem Career-High im nächsten Spiel nur noch Backsteine (inkl. des Letzten) wirft![]()
Ich will das Western Conference Finale Phoenix - Golden State sehen![]()
300 Punkte/Spiel im Schnitt![]()
I love this Game :love3:
Die Pistons kommen ins Finale der Western Conference?es wird aber Pistons - Spurs lauten. Und ich freue mich drauf.
Klar, die Pistons sind so dominant, dass sie die WC auch noch gewinnenDie Pistons kommen ins Finale der Western Conference?![]()