spannendes game,da kann man wohl jetzt schon sagen das wir minimum 6 games anschauen dürfen.
die warriors am brett grottig schlecht am boarden und trotzdem bleibt man locker im spiel.
also diese serie einzuschätzen ist unglaublich schwer,argumente das schwaches rebounding automatisch eine niederlage nach sich zieht,kann man getrost vergessen.
die warriors spielen einen schönen basketball wo man nicht sofort einpennt wenn die augen nachts schwer werden.
von den möglichkeiten und dem verstand sag ich ja jazz in 6,hab ich aber auch bei den mavs gedacht.
sollte es den warrios gelingen auch über pietrus oder ellis druck auszuüben,können die auch in 5 oder 6 gewinnen!
das bleibt auch mein prognose,warriors machen das dingen.
auffallend ist das in runde 1 harrington unvisible war,jetzt scheint es ellis zu werden,was auch nicht sonderlich verwundert bei den matchups.
die warriors können das aber jetzt,im gegensatz zur regular saison wo quasi immer 1-2 langzeitverletzt waren,locker kompensieren.
seit dem trade sind sie nunmal ein potentielles 50+win-team und damit im weiteren favoritenkreis zu sehen,da kommt man nicht drumrum.
spiel 2 wird ne ganz enge kiste, in oakland wird die serie völlig gedreht und ein game geht mit 20 oder 30+ an die warriors,das wird die jazz schocken.
> warriors in 6,dann gegen die spurs