UndaCovaLova
Nachwuchsspieler
Schade schade, und ich habe den Warriors nen Auftaktsieg sooo gegönnt. Naja dann haben die Jazz halt mal ein bisschen Vorsprung, aber ab jetzt machen wir ernst go Baron go
Knappe Niederlage, aber man sieht, dass was geht.
Krass: Jazz und Warriors spielen mit 6 1/2 Mann Rotation. Wenn diese Serie lang wird, ist ihr Gewinner komplett im Eimer. Für die Warriors wird das schlimmer als für die Jazz.
Wäre auf jeden Fall viel Action drin. Würde mich aber mehr auf ein Duell Spurs - Jazz mit richtigem PO Basketball der alten Schule und vielen Systemen freuen. Vor Allem auf ein Duell Boozer vs. Duncan. Wäre es ein Wunschkonzert, würde ich mir eines dieser attraktiven und Spielstil entsprechenden Matchups Jazz - Spurs oder Suns- Warriors wünschen. Im Osten ist irgendwie wenig los.Ich will das Western Conference Finale Phoenix - Golden State sehen
300 Punkte/Spiel im Schnitt
I love this Game :love3:
:confused: Was mit Fisher why spielt er nicht??
Tja, es gibt eben Teams die sowas verstehen, und andere die stattdessen rausfliegen
das schafft man aber nur wenn man aggressiv spielt, und das haben die mavs eben nicht gemacht, leiderUtah spielt ganz genau so, wie man es gegen die Warriors tun sollte: AM BRETT! :thumb: