2. Runde: Jazz (5) vs. Warriors (8)


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Und Paul Millsap macht vor wie vernünftige Charges aussehen. :love: :jubel:
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Und sie nerven schon wieder, 4 Dreier in knapp 2 Minuten, was macht man, wenn fast alle Spieker des Gegners Trees werfen können?
Zwing sie zum Ziehen (aber auch das kann so ziemlich jeder Warrior, erzielt aber wenn, dann nur 2 Punkte) und hoffe bei dem Größenvorteil auf gute Verteidigung. Meine das auch in der Serie von den Jazz öfters gesehen zu haben.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
So, die Jazz gewinnen mMn verdient, weil sie einfach das besser Nervenkostüm gezeigt haben (der Heimvorteil spielte natürlich auch eine große Rolle dabei).

Jetzt darf man gespannt sein, wie Golden State spielt, wenn es zurückliegt und den Druck hat, die Heimspiele unbedingt gewinnen zu MÜSSEN, um zu überleben.
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
So, die Jazz gewinnen mMn verdient, weil sie einfach das besser Nervenkostüm gezeigt haben.
Ich habe in der letzten Minute nicht mehr an den Sieg geglaubt, die Jazz müssen dennoch unbedingt die Anzahl ihrer TO reduzieren.

Und wieder einmal ein geradezu historischer Auftritt von Derek Fisher - nur dieses Mal bei dem richtigen Team!:D
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Ich glaub in den GS Köpfen muss es wirklisch heiss sein....der Sieg war so nah und am Ende verloren...und jetzt müssen sie unbedingt zu Hause gewinnen ! Utah hat schon gezeigt dass sie auch auswarts gewinnen konnen also auf passen...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Wieder riesen Respekt an Utah. :thumb:
Deron schon in dem Alter so suverän.:ricardo: Verstehe nicht, wie er den MIP Titel nicht bekommen konnte. :skepsis:

Die Warriors haben wieder Kirilenko offen gelassen und sich mit mehreren Mannen auf Boozer konzentriert. Der aber von den Stats her trotzdem mit nem Monster Game. Ist mir garnicht so aufgefallen beim zuschaun und ich war etwas überrascht als ich die Boxscores gelesen hab.

Die Story des Spiels wohl Derek Fisher, der trotz der schwierigen familiären Situation gespielt hat und erst im Laufe des Spiels eintraf. Hat dann einen super Job gegen Baron (wie schon gegen T-Mac) gemacht und offensiv in der OT nen wichtigen 3er eingestreut. :thumb:

Die Jazz spielen super PO Basketball und ich wünsche mir das CF Spurs - Jazz. Wir dann nochmal so ein Kracher. Aber soweit sind wir ja noch nicht... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

reggae24

Nachwuchsspieler
Beiträge
32
Punkte
0
Ort
Bremen
Oh Mann, die Warriors holen 28 Rebounds weniger als die Jazz. Alleine Boozer und Okur holen genausoviele Boards wie das gesamte Warriors Team. Respekt, dass die Warriors das Spiel dennoch so offen gestalten konnten. Im Endeffekt killen die Jazz die Warriors mit ihrer Präsenz am Brett. Und mit der Tatsache, dass AK-47 feststellt, dass er doch noch spielen kann.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
**** it, 2mal so dicht dran und man schlägt sich die Nacht um die Ohren, um zu sehen das Baron und der French Man 1-4 Freethrows werfen. :idiot:
Jetzt in Oakland beide Spiele gewinnen, diese Serie kann man doch gewinnen. Was macht Jax eigentlich gerade wieder von der Dreier Linie ?..Ich glaub der brauch sowas wie gegen den Dirkster, also Boozergate bitte ein Arrogant machen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.531
Punkte
113
die warriors holen fast 30 rebounds weniger als utah und trotzdem wars wieder so knapp,wenn das GS ncht nachhängen wird in den beiden heimspielen.
sie versuchten 40 dreier!:gitche:

ich denke aber auch dass die jazz nicht jedesmal so eine hohen raten an turnovers hinlegen werden,das heisst in GS muss man an den rebounds arbeiten,ausblocken kann man auch wenn man kleienr ist.
sollten die jazz eines der nächdsten beiden heimspiele klauen ist das ding gegessen
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
die Serie macht einfach Spass. GS heute nen Tick zu blöd am Ende, Fisher :jubel: Solche Geschichten schreibt nur der Sport.

GS ist es echt egal bei Rebound so unterlegen zu sein. Solange sie dann ihere Dreier teilweise in Reihe treffen und hinten weiter TOs forcieren ist alles in Butter.

Schon krass da führen Jazz mit 12 und jeder denkt, dass der Run nun weitergeht und das Spiel entschieden ist und zwei Minuten später führen die Warriors wieder :crazy:

Bin mal gespannt, was es für die Serie bedeutet. Denn eigentlich ist nichts passiert, da die Jazz auch gegen Hou beide Spiele gewonnen haben und GS auch sehr stark daheim ist. aber der Druck ist halt nun mal groß, bin gespannt, wie sie damit umgehen werden.

Aber dass ihnen der verschenkte Sieg heute nichts ausmacht, das haben sie ja nach Spiel 5 der Mavs-Serie gezeigt ;)
 

HenningKolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Alle Achtung, die Jazz zeigen ja sehr gut, wie man eine Mannschaft wie die GSW in den Griff kriegen kann...können sich Avery und die Mavs ja videomäßig mal verstärkt reinziehen. Kirilenko kann schon reichlich gute Tage bzw. Abende haben, dieser war so einer.......ich kann mir das nicht vorstellen, dass die GSW die Serie noch drehen, auch nicht, wenn die jetzt erstmal zu Hause gewinnen
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hier nochmal die ganze Sache zu Fisher. Krasses Ding.

http://sports.yahoo.com/nba/news?slug=aw-fisher050907&prov=yhoo&type=lgns

Habe das Spiel leider verpasst, aber was ist eigentlich mit Jax los? Der hat seinen Touch ja vollkommen verloren und seine Quoten gegenüber der Mavs-Serie sind einfach nur unterirdisch. Baron spielt fast durch (wie Jackson und J-Rich auch). Puh, mal sehen wann dem guten Baron die Luft ausgeht.

Ansonsten eine Kopie von Spiel 2. Jazz dominieren die Bretter und wenn sie mal ihre TO abstellen, dann werden das auch mal deutlichere Spiele.

Für Fisher freut es mich echt, vorallem weil er in den GSW-Boards als Lusche hoch 10 vor der Serie genannt wurde. Und über Boozer gibt es da nichts anderes als Pickel-Witzchen...naja, soll er sie halt zerstören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Also ich muss sagen. GS überrascht mich weiterhin.

2 x praktisch den Sieg verschenkt und das in Utah.

Klar steht es jetzt 2-0 für Utah aber GS ist nochmal 20-30% stärker zu hause als auswärts.

Ich sehe überhaupt keinen Grund warum sie nicht ausgleichen sollten, wenn die Auswärtsspiele schon so knapp waren.

Der einzige Grund warum Utah jetzt besser werden sollte, ist das Fischer jetzt wieder dabei ist.

Also für mich ist das ein 2-0 was längst noch nix bedeutet.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.406
Punkte
113
Naja 80% der Teams die 2-0 führen gewinnen auch die Serie...
Wenn die Jazz weiter am Brett so dominieren, weniger TO produzieren und die Defense gegen Jackson, Davis so gut wie im vierten ist dann hat Utah gute Chancen ein Spiel zu klauen !
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Naja 80% der Teams die 2-0 führen gewinnen auch die Serie...
Wenn die Jazz weiter am Brett so dominieren, weniger TO produzieren und die Defense gegen Jackson, Davis so gut wie im vierten ist dann hat Utah gute Chancen ein Spiel zu klauen !

Das weiss ich auch.

Ich wollte damit andeuten, dass ich glaube, dass GS eben zu den 20% gehört.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Naja 80% der Teams die 2-0 führen gewinnen auch die Serie...
Wenn die Jazz weiter am Brett so dominieren, weniger TO produzieren und die Defense gegen Jackson, Davis so gut wie im vierten ist dann hat Utah gute Chancen ein Spiel zu klauen !

Ja und wenn wir ausboxen, Jax wieder seinen Schuss findet und Ellis vielleicht seinen Playoff Druck ablegt und dazu Fisher seine alte Leistungen zeigt, die man gewohnt ist, dann können wir 4 in Folge gewinnen....
 
Oben