http://www.nowpublic.com/sports/dirk-nowitzki-girlfriend-cristal-taylor-arrested
und darum gings 2009 in der serie gegen denver
Ach wirklich, das hab ích damals ja gar nicht mitbekommen, danke.
Argh, Mr.NBA, wenn ich deine Signatur sehe könnt ich schon wieder am Rad drehen. Leute wie du jinxen uns das Ding immer! Lass das!
Mag ja sein, das Dirk mit sowas besser umgeht als Pau, aber mMn kann man Gasol in dem Fall keinen Strick daraus drehen. Das kriegt echt nicht jeder auf die Reihe, in dieser Situation erst recht nicht.
Stand grad auf NBA.com
105.2: Lakers' PPG against the Mavs when Nowitzki is on bench, vs. 85.4 when Nowitzki is on court.
Echt krass, woran liegt das? Ich mein, dass Dirk kein erste Sahne Defender oder der Defensivanker der Mannschaft ist, da ist man sich jawohl einig. Sitzt Chandler auch wenn Dirk sitzt oder so?
das spiel wird heute übrigens for free auf nba.de übertragen.
Super Kommentar, das mit Gasol hat wohl genauso jeder mitbekommen wie die Sache damals mit Dirk
Stimmt es eigentlich, dass Spiel 1 live im Freetv auf DSF...äh Sport1 lief? Mein Kumpel meint, es in der früh vor der Uni gesehen zu haben.
Hmm, ich will auch was von dem Zeug das dein Kollege raucht.
Ich bezweifle, das zu der Gasol-Geschichte jeder Bescheid wusste. Schon gar nicht so wie bei der Nowitzki-Geschichte, das wussten ja sogar Leute die an Bball normalerweise Null Interesse haben, weil es einfach überall zu lesen war.