2. Runde: Miami Heat (2) vs. Boston Celtics (3)


Wie geht die Serie zwischen den Heat und Celtics eurer Meinung nach aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Chill2thaB

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
Ist doch klar, warum die Heat so unbeliebt sind. Nicht nur ihre arrogante und überhebliche Art, auch ihrer Art Basketball zu spielen, ist bei diesen individuellen Spitzenspielern extrem unansehnlich. Einmal habe ich nen netten Backdoor-Cut von James auf Wade gesehen, ansonsten ist es nur One on One.
Und vielleicht (da schließ ich mich gerne ein) haben die meisten dieses Gezocke von James, Wade und Co. akzeptiert, als sie noch ein Team komplett alleine gegen Übermannschaften tragen mussten. Aber jetzt ist dem nicht so.
Auch Boston macht überhaupt keinen Spaß mehr und hat bis jetzt kein Feuer gezeigt. Hoffe das ändert sich noch, denn eig. hat diese Begnung genug Potenzial, um ne feurige Serie zu werden.
Naja, aus neutraler/optimistischer Sicht hoffe ich auf zwei Siege der Celtics, damit die Serie spannend wird.
Aus realistischer Sicht glaube ich aber nicht mehr dran, einfach nur :sleep:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
also back 2 topic: Beat the Heat :D.

jo da hast recht und so sollte es auch sein. Aber seit wann gibt es denn das, dass wenn ich nen Team nicht mag, den Gegner dermaßen über den grünen Klee lobe bzw. gutheißen, vor allem wenn ich die nicht wirklich gut finde sonder max. das kleinere Übel sind. Aber so ändern sich halt die Zeiten :laugh2:
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
letztlich wird es ihnen und den fans aber ziemlich egal sein wie attraktiv das Spiel von ihnen ist. wer Erfolg hat hat recht. die spurs haben die letzten Jahre auch nicht schönen aber sehr erfolgreichen bball gespielt also wayne....
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Hast du schon Schambehaarung?

Junge, lass doch einfach die ganzen unwitzigen Posts, sowas will doch keiner lesen. Es kommt einem ja so vor, als würdest du dich wegen deines wannabe-Hater Image wie was besonderes fühlen.

Ansonsten finde ich die das Gehate amüsant. Ich hoffe, dass die Heat die nächsten 3, 4 Jahre die NBA dominieren und der Hass sich somit noch mehr und mehr verstärkt. Und falls ihr Miami nicht mögt seht es doch positiv: Irgendwann werden sie dann wieder von einem anderen Team abgelöst und dann gibt's wieder Grund zum Feiern. Bis dahin empfehle ich genug Taschentücher.
P.S. Die Serie ist durch.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
die posts hier von einigen sind ja mal wieder zum wegschmeissen.... :D heat kein teamplay :gitche: boston gehört ja zu den schletesten d-fence teams, ja logo :laugh2: :crazy: nur mal so ein beispiel ausm fussball, soll messi sich seiner eigenen stärke berauben wenn er in der lage ist ein solo hinzulegen, ne klar der spielt drei aus rennt wieder zur mittellinie und spielt den ball auf valdez :laugh2: ... :confused: ich hab mehr als genug anderer teams in den playoffs gesehn und kein!!!!! einziges spielt ein bball wie sie ihn spielen müssten wenn man die heat als maßstab nimmt... es tut eben weh sich langsam, ich sage bewußt langsam klar zu machen (siehe spurs), they're young they' hungry simply better :smoke: 3 spiel wird wieder die atmosphäre des ersten erreichen und drüber hinaus :thumb: aber wahrscheinlich verfolgen die celtics die taktik tarnen und täuschen. jetzt kommt ein 4-0 run mit 3 blowouts :laugh2:
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
die posts hier von einigen sind ja mal wieder zum wegschmeissen.... :D

Sprach es und lieferte sogleich den Beweis.

Mensch... in dem Thread gibt es ja fast mehr Rivalitäten und Rüppeleien als auf dem Feld in der Serie. Da muss eindeutig mehr Pfeffer rein ;)

Irgendwie waren die Wizards-Cavs Serien die angenehmeren mit LeBron. Gut, da gab es auch die neuen technicals noch nicht.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, wieder ein rundum verdienter Sieg.:thumb: War schon schön.

Und dann wieder hier reinzuschauen und sich den Spaß zu geben.:D
 

Matthis76

Nachwuchsspieler
Beiträge
425
Punkte
0
Habe nur die 2te Hälfte gesehen, aber das Ding ging völlig zurecht an die Heat!
Das nächste Spiel ist absolut entscheidend. Wenn die Celtics jetzt nicht die Kurve kriegen wars das. Dann haben wir auch wohl im Osten die "Ablösung" gesehen. Championship-Window Bosten closed...Miami open...! :)

Go Blazers! Hach Mist...sind ja schon im Urlaub *schnief* ;)
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
"3 Girls 1 Cup" haben die ersten beiden Spiele völlig verdient gewonnen. Sie haben sehr gut verteidigt. Boston findet momentan keine Antwort auf die aggressive Verteidigung. Mund abwischen, weitermachen!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
eben nochmal die zusammenfassung auf nba.com gesehen.
also ich will jetz nich schonwieder anfangen alles auf die refs zu schieben, aber die haben aufjedenfall wieder miamifreundlich gepfiffen.

-wades crossover gegen KG war echt nice, aber ein pfeifenswertes foul sehe ich da nicht.
-KGs offensefoul war reinstes flopping
-lebrons dunk nach dem spinmove durch rondo war ein offensefoul

es fällt halt auf dass für miami großzügiger gepfiffen wird (und das waren jetz nur die szenen die mir in der recap aufgefallen sind! ).

aber naja schätze, wer so im vierten viertel wegbricht hatte eh keine chance zu siegen. ich hoffe doc schmiert sich seinen smallball endlich in die haare, weniger effizient kann ein spiel nicht sein, davis lässt sich von miami vorführen.
ergo: mehr JO, mehr nenad und hoffentlich bald shaq und dann muss man die schwachstelle angreifen.

wirkt jedenfalls als hätten die heat ihre hausaufgaben wesentlich besser gemacht, während man bei boston denken könnte sie hätten den scouting report nur grob überflogen. dementsprechend ratlos wirkte boston gestern auch wieder.
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
lustig. seh ich anders.
lebron dreht nicht in rondo rein sondern um ihn herum, da war kaum kontakt.
kg wiederum kann chalmers auch mit seinem körper aus dem weg räumen, wenn er die hände nimmt ist er selber schuld, da kann man foul pfeifen.
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
was zum kuckuck soll boston noch besser machen.... :confused: sich durch blöcke beamen damit ihnen wade james anthony nicht an den hacken kleben und rondo dann from the top of the key "füttern" kann. fat old very slow shamrock aufs battlefield schicken und ihn nach 2 min wiederbeatmen :laugh2: celtics gewinnen nur!!! wenn sie 50%+ aus dem feld ballern. aber wie soll dies funktionieren wenn dir die "jäger" permanent im nacken sitzen und du meinst du spielst 5 on 6...7...8 :D boston wird mit sicherheit in den ersten 20 min alles, aber auch wirklich alles aus ihren "alten" körpern holen but not this time :kgz: wird wieder ein hartes spiel :thumb: 1-2 and we have a competition... 3-0 kg, paulie and ray ray book your holidays ;) ist zu geil die leute hier aus der fassung zu bringen :D let' s go HEAT!!!!!
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
lustig. seh ich anders.
lebron dreht nicht in rondo rein sondern um ihn herum, da war kaum kontakt.
kg wiederum kann chalmers auch mit seinem körper aus dem weg räumen, wenn er die hände nimmt ist er selber schuld, da kann man foul pfeifen.

er dreht sich um ihn herum, nachdem er ihn mit der schulter umgehauen hat. ich wette mit dir: hätte pierce das gemacht wäre es ein offensefoul gewesen.

auch der block gegen kg:
erst dachte ich nur "**** was hat lebron für heftige hangtime!" aber er drückt kg mit links nach unten, deswegen kommt kg auch so extrem viel eher runter als lebron. war aber geschickt gemacht, kaum zu sehen. bei der letzten kameraeinstellung sieht man es:

http://www.youtube.com/watch?v=6Cd1Uec1PBU
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
drückt ihn runter...... :laugh2: :laugh2: :laugh2: mit angelehntem arm :gitche: LOL!!! es war "Die Macht die mit ihm war"... er war bei Meister Yoda in der Lehre :laugh2: jetzt aber mal Spaß beiseite man kann sich aus Fan-Sicht alles so zurecht legen wie mans braucht. runtergedrückt oh man...........
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
beim hochspringen bleibt garnet am arm/brust hängen, da ist überhaupt keine aktive bewegung zum köper garnets. aber egal... da war das spiel eh entschieden. auf zum fight in boston. freuen wir uns auf ne aufgeheizte atmosphäre!!!!! :thumb: das einzige was mir sorge macht daß wir nen miami brainfart erleben könnten der leben in die scheintoten celtics haucht........
 

balldoktor81

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
zitat eines user auf sport1.de spricht mir aus der seele:"Armes Boston

Ja Ja und außerdem war das licht in der halle zu dunkel,pierce hat nicht gut geschlafen und garnett hat nen furtz quer stecken,oh gott diese lächerlichen ausreden der celtic fans sind peinlich.In spiel 1 spielten die bösen heat zu hart (boston und da kid spielen doch selbst immer so hart),in spiel 2 spielten die bösen heat ja nur mit einzelaktionen und gewinnen auch noch oh weh wie können die auch nur ! Hey das sind die playoffs, einzelaktionen oder nicht hauptsache man gewinnt.Adios boston !" :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
letztlich wird es ihnen und den fans aber ziemlich egal sein wie attraktiv das Spiel von ihnen ist. wer Erfolg hat hat recht. die spurs haben die letzten Jahre auch nicht schönen aber sehr erfolgreichen bball gespielt also wayne....

Waaaaaaas? Die Spurs haben immer den schönsten Basketball von allen gespielt. Im Prinzip nämlich genau so, wie es die Heat nicht tun. Teamorientiert, effizient, sauber, bescheiden, einfach schön eben
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.008
Punkte
113
auch der block gegen kg:
erst dachte ich nur "**** was hat lebron für heftige hangtime!" aber er drückt kg mit links nach unten, deswegen kommt kg auch so extrem viel eher runter als lebron. war aber geschickt gemacht, kaum zu sehen. bei der letzten kameraeinstellung sieht man es:

Klares Foul, aber in Echtzeit kaum zu sehen, da muss man Glück haben von der richtigen Position aus da hinzusehen. Geschickt gemacht halt.

Am Ende hat Boston einfach zuviel selbst falsch und schlecht gemacht, um in der Position zu sein "ohne die Refs hätten wir gewonnen". Das hätten die bei nem 99:98 vielleicht machen können, wobei die eigene Schuld durch Turnover und luschiges Spiel überwiegt.
 
Oben