Z und Bibby sind auch einfach in der Defensive schwach und das tut in den Playoffs halt nochmal ein bissl mehr weh.
Das war unglücklich, keine absichtliche Aktion um den Arm zu brechen. Regel Nummer Eins, NIEMALS einen Sturz mit dem Arm abfangen, da geht fast immer was kaputt. Immer lang auf die Schulter fallen, und den Kopf steif halten.
3. Die Teamchemie der Heat wird einer Belastung unterzogen die in der Regular Season auch schonmal mittelfristig die Leistung geschmälert hat.
Natürlich WOLTTE Wade Rondo nicht den Arm brechen. Das ist so selbstverständlich, dass musst du natürlich noch mal aufschreiben.
Titeltechnisch scheint das Feld für die Heat schon in diesem Jahr bestellt....
Im Westen haben die 2 besten RS Teams gefailed, sind demzufolge ausgeschieden. In einem möglichen "Final" hat man also einen Gegner der in 7 Spielen absolut machbar ist. OKC und Memphis räume ich kaum eine Chance ein in best of 7 und Dallas schießt auch nicht ständig die Lichter so aus so wie gegen die Lakers.
Denke das offizielle ausscheiden der Lakers sorgt in Miami nun nocheinmal für ein ordentlichen Motivationschub, jetzt also erst recht. Rondo tut das überige hinzu, Miami geht heute 3:1 in Führung, quasi die Vorentscheidung.
... junge junge bin ich am kotzen wen die schon dieses Jahr in South Beach im Juni feiern
Lakers in 5 Spielen Tippe auf 4:1 ...
Der LA Frontcourt wird kein 2tes mal so diletantisch in eine Playoff Serie starten. Die Ponys haben nur gute Chancen ein Spiel zu gewinnen wen die 3er regelmässig fallen.
Dirk hat sich schon allein gegen Odom in der Vergangenheit immer schwer getan und nun laufen da neben Lamar auch noch regelmässig ein Bynum, ein Gasol und ein Artest auf dem Spielfeld, wird nicht einfach...
Warum hier der Fehler gemacht wird und von einem angeschlagenen Kobe Bryant ausgeangen wird ist mir schleierhaft. Ihr habt das Ding über Okafor schon realisiert oder? Kobe ist Fit wie seine Turnschuhe die er vermarktet. Sprüche wie "ich hab nicht mehr viele von denen auf Lager", halte ich für Show bzw. KB24 weis einfach wie man seine eigene Legende weiter ausbaut. Kommt es hart auf hart springt er auch wieder auf einem Bein bis zur Hallendecke.
Zudem wird er von einem Kidd oder einem "the Jet" verteidigt, alternativ Barea... kann sich jeder ausmalen was da möglich ist. Glaube sogar Kobe freut sich mit am meisten auf diese Serie