phishey
Nachwuchsspieler
*ähem*. defense der cavs vielleicht? top 5 anyone?
aber was sag ich. die nets sind weg, das genügt mir schon.
aber was sag ich. die nets sind weg, das genügt mir schon.
Aber Leute: LeBron James! Was der für Zahlen bringt ist ja unmenschlich. Fast ein Triple-Double jeden Abend, annähernd neun Assists bei zwei Turnovers... das ist einfach nur wow.
Er hat bislang einen Playoff-Schnitt von 26.6/7.4/8.7. Sehr viel näher an einem Triple-Double-Average kann man kaum sein.Ohne die sehr gute Leistung von James schmälern zu wollen. Wo fängt denn bei dir "fast ein Triple-Double" an?
wenn LeBron James das macht ist das the icing on the cake.
Die Cavs kriegen von Mike Brown einfach eine erstklassige Defense eingetrichtert.....
Er hat bislang einen Playoff-Schnitt von 26.6/7.4/8.7. Sehr viel näher an einem Triple-Double-Average kann man kaum sein.
Ich weiß, ich weiß, Jason Kidd steht in dieser Hinsicht besser, aber wenn er 10 Assists austeilt ist das seine Aufgabe, wenn LeBron James das macht ist das the icing on the cake.
Jason Kidd playoff-stats: 13,6/11/11,7
Jason Kidd season-stats: 13/8,2/9,2
Jason Kidd playoff-stats: 13,6/11/11,7
Bei Kidd sind es die Punkte, die nicht in sein Ressort fallen.
Ich weiß, ich weiß, Jason Kidd steht in dieser Hinsicht besser, aber wenn er 10 Assists austeilt ist das seine Aufgabe, wenn LeBron James das macht ist das the icing on the cake.
Was sind dann 17 Rebounds für einen Guard? heaven above the dot of the i?
Rebounds holt man nebenbei-Assists und Punkte stehen im direkten Zusammenhang:
Rebounds-Assists und Punkten stehen auch in einem Zusammenhang, wenn auch in einem indirekten! Und falls du schonmal Basketball gespielt haben solltest oder auch nur nen bisschen ahnung haben solltest davon, dann wüsstest du das man Rebounds eben nicht nur nebenbei holt, sondern das es dafür besonderer Fähigkeiten bedarf.