Nachbars_Lumpi
Nachwuchsspieler
Hey Trave, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CF. Detroit-Cleveland wird verdammt spannend. Das Ticket für die NBA-Finals 2007 wird bestimmt sehr heiß umkämpft werden. :thumb:
Hey Trave, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CF. Detroit-Cleveland wird verdammt spannend. Das Ticket für die NBA-Finals 2007 wird bestimmt sehr heiß umkämpft werden. :thumb:
nee wirklich? ich dachte, dass kann Jeder. Ich meinte das so: Rebounds kann man defensiv und offensiv holen- also auch mal "nebenbei":aber hauptsächlich in der Defense.Punkte und Assists holt man nur in der Offense. 2 Möglichkeiten gegenüber 1-also ist es schwieriger zu Scoren und Assists auszuteilen, als Assists zu spielen und zu rebounden.
Deswegen sind Spieler mit 20-10(Punkte und Rebounds) auch eher häufig, aber 20-10(Punkte und Assists) ist extrem schwierig.
Wer 26 Punkte auflegt und trotzdem noch mehr als 8 A austeilt macht also deutlich mehr, als Jemand der 13 Punkte auflegt und 10 A austeilt.
Und nein ich hab noch nie BB gespielt, weiß nicht wie ein Basketball aussieht und denke mir das Alles nur aus.panik:
Hab jetzt keine Zeit für weitere Kindereien-entweder du verstehst es jetzt, oder du stellst dich weiter dumm.
Ach du warst das? Ich dachte, phishey hätte das gesagt
Hey AlmostBig, wie war das nochmal mit deiner Prognose?
Woran merkt man, dass die Cavs schlecht spielen?
Teahupoo gibt ein Kommentar zum Spiel ab.
Oh Gott, haben die Cavs mies gespielt. Mir is immernoch ganz schlecht.panik:
Da man es ja selbst unbedingt spannend machen will, könnte diese Serie tatsächlich über 7 Spiele gehen.
Hoffe natürlich trotzdem, dass Cleveland die Serie am Freitag beenden kann, aber wenn man wieder keine Lust hat, dann wird es schwierig...
Am Ende kackt die Ente!