2.Runde New Jersey Nets(6)-Cleveland Cavaliers(2)


Wer schafft die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Hey Trave, herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins CF. Detroit-Cleveland wird verdammt spannend. Das Ticket für die NBA-Finals 2007 wird bestimmt sehr heiß umkämpft werden. :thumb:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
nee wirklich? ich dachte, dass kann Jeder. :rolleyes: Ich meinte das so: Rebounds kann man defensiv und offensiv holen- also auch mal "nebenbei":aber hauptsächlich in der Defense.Punkte und Assists holt man nur in der Offense. 2 Möglichkeiten gegenüber 1-also ist es schwieriger zu Scoren und Assists auszuteilen, als Assists zu spielen und zu rebounden.
Deswegen sind Spieler mit 20-10(Punkte und Rebounds) auch eher häufig, aber 20-10(Punkte und Assists) ist extrem schwierig.
Wer 26 Punkte auflegt und trotzdem noch mehr als 8 A austeilt macht also deutlich mehr, als Jemand der 13 Punkte auflegt und 10 A austeilt.

Und nein ich hab noch nie BB gespielt, weiß nicht wie ein Basketball aussieht und denke mir das Alles nur aus.panik:

Hab jetzt keine Zeit für weitere Kindereien-entweder du verstehst es jetzt, oder du stellst dich weiter dumm.

Ach du warst das? Ich dachte, phishey hätte das gesagt :crazy:

Hey AlmostBig, wie war das nochmal mit deiner Prognose? :)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
eigentlich haben trave und ich in etwa im selben zusammenhang gesprochen :)

@ thegegen
schon klar das kidd nicht zu scoren braucht. nur muss das in cleveland james übernehmen, und eben den passgeber spielen. kidd spielt oft den assist und scort meistens nur wenn er frei steht oder wenn er die lücke sieht. james hingegen muss öfter mal was erzwingen, und das gelingt ihm auch oft.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.901
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Während Kidd eben die Zusatzaufgabe hat, die rebounds zu holen, die ihm die nur scheinbar tatenlosen Bigmen durch ihr Ausblocken zuarbeiten.
Damit er mit Besitz des Balles sofort den fast-break einleiten soll. den dann ein anderer als Kidd (selbstredend) vollenden muss.

Immer noch sehe ich da weniger Distanz, wie es sich angesichts der offiziellen Wahrnehmung (James 5. Stelle MVP - Kidd kein Thema) darstellt.

Natürlich hätte jeder lieber James als Kidd in seinem Team, auch ich. Weil er vor allem jünger ist.
Noch lieber wäre mir aber James anstelle Carter.
Zwischen diesen beiden gibt es den Klasse-Unterschied. Kidd muß hingegen die Unterlegenheit der Rest-Nets gegenüber den Rest-Cavs ausgleichen, was leider nicht gelingen mag.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Der Druck liegt klar bei den Cavaliers und ich sehe dieses Spiel als Must Win.
Los geht's!


Man man, Hughes ist, wie immer, einfach nur gräulich. Und wo ist eigentlich die Defense?
 
Zuletzt bearbeitet:

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
die cavs spielen unglaubliche ******e zusammen. wie kann man nur so unmotiviert in einem entscheidenden spiel spielen? die cavs sind echt zu blöd pick and roll zu verteidigen...

achja, hughes who? der kerl gehört verschachert. was der sich für 11 milionen erlaubt

vor allem muss aber lebron endlich mal ne schippe drauflegen. auf jeden fall tu ich mir die zweite hälfte nicht an....
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Okay, das Spiel ist so gut wie gelaufen. Werde mal nicht weiter mit Kraftausdrücken um mich werfen, ist halt so einiges nicht gut gelaufen. Abhaken. Spiel 6 muss, MUSS gewonnen werden.
Und Hughes sollte einfach verboten werden zu schießen
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
bei allem respekt für die nets, die cavs spielen einfach grauenhaft. ich würde als zuschauer mein eintrittsgeld zurück verlangen...ist ja beinahe arbeitsverweigerung
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Jetzt kann der King mal zeigen was er kann!:D Mal sehen ob er was Jordanesques zu bieten hat!?:cool4:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
James hätte am Anfang einfach mehr ziehen müssen, ist immer bis in die Zone gekommen und hat dann krampfhaft versucht durchzustecken, obwohl er völlig frei war...naja, und über Hughes braucht man kein Wort verlieren...schade, zu Beginn des 4. Viertels hattten die Cavs massenweise Chancen wieder ranzukommen und habes reihenweise vermasselt!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Oh Gott, haben die Cavs mies gespielt. Mir is immernoch ganz schlecht.panik:

Da man es ja selbst unbedingt spannend machen will, könnte diese Serie tatsächlich über 7 Spiele gehen.
Hoffe natürlich trotzdem, dass Cleveland die Serie am Freitag beenden kann, aber wenn man wieder keine Lust hat, dann wird es schwierig...
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Oh Gott, haben die Cavs mies gespielt. Mir is immernoch ganz schlecht.panik:

Da man es ja selbst unbedingt spannend machen will, könnte diese Serie tatsächlich über 7 Spiele gehen.
Hoffe natürlich trotzdem, dass Cleveland die Serie am Freitag beenden kann, aber wenn man wieder keine Lust hat, dann wird es schwierig...

Ich finds gut. Die Nets haben Spiel 4 verschenkt was morgen (hoffentlich) nicht noch einmal passieren wird. Und dann mit Momentum nach Cleveland.

Ich will Kidd unbedingt im CF sehen ;D
 
Oben